Sonntag, 10. Oktober 2010

Weihnachtskärtchen und Verpackung

Guten Morgen ihr Lieben!
Heute möchte ich euch zwei Werke von mir zeigen. Diese Karte hier ist gestern entstanden, ich fand den aktuellen Sketch von Stampavie and more so toll und ich brauche dringend noch ein paar mehr Weihnachtskarten :-) In das neue BasicGrey Jovial-Papier bin ich ja total verliebt, finde das einfach klasse.


Die Weihnachtssterne habe ich wieder selber gemacht, hier ist die Anleitung dazu.


Coloriert habe ich den süßen Weihnachtsmann mit Twinklings h2o:


Außerdem startet heute wieder eine neue Challenge bei StempelTräume. Das Thema lautet "Buchstaben". Ich habe meinen eigenen Workshop für Teebeutelverpackungen ein bisschen umgewandelt, die Verpackung größer gestaltet, sodass statt einem Teebeutel ein Päckchen Badezusatz reinpasst. So habe ich es dann verschenkt (das mit den Buchstaben war eine ganz schöne Friemelei ;) ).



Ich wünsche euch allen noch einen schönen Sonntag!
Liebe Grüße,

Kommentare:

  1. wie immer absolut wunderschön gebastelt!

    glg silvi

    AntwortenLöschen
  2. Hi Sandra!
    your card is fab! i LOVE your flowers!!!!!
    hugs
    céline

    AntwortenLöschen
  3. Hallo sandra

    Deine Karte ist wunderschön geworden.

    Liebe Grüße
    Michelle

    AntwortenLöschen
  4. total schön...wirklich echt toll geworden...

    lg dani

    AntwortenLöschen
  5. Hi Sandra
    beide Karten gefallen mir sehr gut!
    LG Gisela

    AntwortenLöschen
  6. ist die karte wunderschön!!!
    danke fürs mitamchen bei SAM
    xoxo BA

    AntwortenLöschen
  7. Fabulous card!!! Lovely image and great colouring!!! Stunning flowers too!
    Thanks for joining us at SAM challenge.
    Hugs, Giò

    AntwortenLöschen