Dienstag, 12. Oktober 2010

Engelchen, Engelchen flieg




Hallihallo!
Ich habe vor ein paar Tagen mit meiner diesjährigen Engelchenproduktion begonnen. Die kleinen Engel mache ich nun schon seit mehreren Jahren jedes Jahr wieder - die meisten davon verschenke ich an liebe Menschen und ein paar davon werden auch immer wieder gerne abgekauft.
Die, die ich heute fertig bekommen habe, möchte ich euch direkt zeigen, auch wenn sie natürlich nichts mit meinem Stempelhobby zu tun haben.
Bin gespannt, wie ihr sie findet, ich mag meine kleinen Engelchen sehr gerne. Meiner Mama schenke ich nun schon seit ein paar Weihnachten immer wieder welche zu ihrer Sammlung dazu und dieses Jahr werden bestimmt an die 30 Stück den Weihnachtsbaum schmücken.


Hier habe ich einen an meine Pinnwand gehängt, damit ihr ihn "fliegen" sehen könnt :-)



Habt alle noch einen schönen Abend!

Kommentare:

  1. bonjour Sandra,
    tes petits anges sont magnifiques, quelle belle décoration pour un sapin!
    céline

    AntwortenLöschen
  2. Wow, ich mag Engel recht gerne und die sind was ganz besonderes und als Geschenk oder auch für einen selbst an den Christbaum hin find ich sie super toll... da werden sich die Beschenkten auf jeden Fall freuen!
    Mir würde der Engel auch total gut fürs Auto, also dann als Schutzengel gefallen, den könnte man prima an den Spiegel hin hängen...
    Tolle Produktion, mach weiter so :)

    Liebe Grüße
    Simi

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Sandra

    WOW.Die sind ja knuffig:).
    Hast du für die niedlichen Engel eine Anleitung?

    Liebe Grüße
    Michelle

    AntwortenLöschen
  4. Wow, die sind bezaubernd. Ganz große Klasse. ich finde auch, das schreit förmlich nach einer Anleitung!
    LG Marion

    AntwortenLöschen
  5. Ach Sandra, die sind ja herzallerliebst!!
    Die würde ich auch alle in meinen Baum hängen!
    Wunderschön!!

    Liebe Grüße
    Uschi

    AntwortenLöschen
  6. oh engel! ich liebe engelchen und deine sind total schön!

    AntwortenLöschen
  7. Vielen lieben Dank für eure Antworten, ich habe mich total gefreut.

    Ich habe leider für die Engelchen keine Anleitung, ich habe die vor vielen Jahren mal für teures Geld auf dem Weihnachtsmarkt gesehen, fand sie aber ZU teuer und habe dann beschlossen, sie irgendwie nachzubasteln :-) Wenn ihr wollt, setze ich mich in den kommenden Tagen mal an einen Workshop.

    Viele liebe Grüße,
    Sandra

    AntwortenLöschen
  8. Huuh, Sandra, die sind ja süß geworden!

    LG Lilith

    Edit: eek, Word verification...das ist furchtbar, magst du die Beiträge nicht lieber moderieren?

    AntwortenLöschen
  9. Ohje Lilith, ich bin ja selber ein ganz großer Gegner davon, vor allem, wenn ich als DT-Mitglied kommentiere... Und jetzt hab ich sowas selber drin und weiß nich mal was davon :-) Gut, dass mich da endlich mal jemand drauf aufmerksam gemacht hat, ich hoffe, es ist jetzt draußen...
    Grüßle, Sandra

    AntwortenLöschen
  10. Deine Engelchen sind ganz entzückend, Sandra!!!
    LG Gisela

    AntwortenLöschen
  11. Hihi wie lustig.
    Versuch doch mal die Gesichter mit Filz und/oder Wolle aufzukleben.
    Das sieht bestimmt auch supi aus!

    AntwortenLöschen
  12. Wow sind die genial und auch ich hoffe auf einen Workshop von Dir.

    Danke für Deinen Kommentar auf meinem Blog.

    GLG Kiwi

    AntwortenLöschen