Freitag, 8. Oktober 2010

Taschentuchverpackung und Teebeutelbuch

Hallo ihr Lieben!
Ich hatte zwei Aufträge für Verpackungen, die ich heute abgearbeitet habe und nun möchte ich sie euch gerne zeigen.
Zum einen wurde eine Taschentuchverpackung gewünscht, sie sollte ein bisschen romantisch-verspielt aussehen.
So ist heute diese Verpackung nach dem tollen Workshop von Flati entstanden.





Und dann hatte ich noch die Bitte nach einer Verpackung für ein paar Teebeutel, weihnachtlich sollte es sein, aber ohne niedliches Motiv. So habe ich heute mein allererstes Teebeutelbüchlein gewerkelt, ist sicherlich noch ausbaufähig, war aber auch auf keinen Fall mein letztes :-)





So sieht sie aufgeklappt und von innen aus; insgesammt passen 6 Beutelchen Tee rein.



Seid alle ganz lieb gegrüßt, dankeschön fürs Vorbeischauen!

Kommentare:

  1. Zwei tolle Sachen hast Du da gemacht. Die Tatü-Verpackung gefällt mir besonders gut. Sie sieht so wunderbar nostalgisch-verspielt-romantisch aus!

    Liebe Grüße
    Uschi

    AntwortenLöschen
  2. hallo sandra
    das sind tolle werke
    xoxo BA

    AntwortenLöschen
  3. Was für wunderschöne Werke!
    Bin bgesitert von deinem kl. Teebüchlein sowie deiner TaTübox.
    Wunderschön gemacht.
    Liebe Grüße
    Swaani

    AntwortenLöschen