Dienstag, 23. November 2010

Teebeutel-Adventskalender

In der Stempelecke haben wir dieses Jahr ein Teebeutel-Adventskalenderwichteln veranstaltet. Und da ich ein absoluter Tee-Fan bin, musste ich da natürlich auch gleich mitmachen :-)
Mein liebes Wichtelkind hat den AK diese Woche erhalten und jetzt kann ich endlich zeigen, was ich gewerkelt habe.
Ich habe nach meinem Workshop 24 einzelne Verpackungen gebastelt, jeweils 8 verschiedene Designs. Verpackt habe ich sie am Ende - ganz praktisch - in einer großen Plätzchendose, die dann anschließend noch genutzt werden kann.
So sehen die einzelnen Beutelverpackungen aus:





Danke fürs Angucken und euch allen noch einen schönen Tag!

Kommentare:

  1. Eine sehr schöne Idee mit sehr schönen Verpackungen!
    LG Nela

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja eine nette Idee und jede einzelne Verpackung ist wunder wunderschön geworden, gefällt mir total gut!

    LG, Simi

    AntwortenLöschen
  3. Superklasse... Da hat man für jeden Tag was zum aufwärmen. Superschön gestaltet.

    Liebe Grüße Moni

    AntwortenLöschen
  4. Wow, was für eine Arbeit.
    Toll, da hat sie eine super Vorweihnachtszeit.

    Liebe Grüße, Nadine

    AntwortenLöschen
  5. Und er ist ganz alleine mir...
    JAAAAAAA... so schön. und nur für mich :o)

    AntwortenLöschen
  6. Meine Güte, was für eine Arbeit!!! Großes Kompliment!
    LG Simone

    AntwortenLöschen