Mittwoch, 24. November 2010

Herzen



Guten Morgen euch allen!
Ich möchte euch mein Kärtchen für die Challenge bei SAM zeigen. Das Thema lautet dort ab heute
Herzen.
Ich habe dazu einen neuen Stempel eingeweiht, die süße Lelo-Maus hat es mir einfach angetan. Die Konturen des Motivs habe ich mit klarem Embossingpulver embosst, so entsteht ein toller Effekt, den man aber leider auf dem Foto nicht erkennt.



Challenge:
EAC: Use shapes
A spoonfull of sugar: Anything goes


Habt noch einen schönen Tag!
Liebe Grüße,

Kommentare:

  1. hi Sandra!
    cette carte est très jolie, la petite souris est très mignone. j'aime bien le mélange gris/rose
    bises
    céline

    AntwortenLöschen
  2. Hi Sandra,
    die Karte ist richtig schön geworden.
    lg, Natascha

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ja mal ein total süßes Motiv und deine Farbkombination ist richtig nett
    super!!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Sandra,
    whooo - ist die Karte süß... ein total knuffiges Mäuschen und deine Gestaltung.... finde ich einfach super !!!

    Viele liebe Grüße Jenny

    AntwortenLöschen
  5. total süß !!! danke fürs mitmachen bei eac.
    glg tina46

    AntwortenLöschen
  6. Eine süße Karte.
    Danke für´s Mitmachen bei EAC.

    AntwortenLöschen
  7. Hmmm, klasse! Sehr schöne Farbkombi! Und ich liebe dieses tolle Spitzenband!
    LG Simone

    AntwortenLöschen