Sonntag, 21. November 2010

Distressen

Guten Morgen ihr Lieben!

Heute startet eine neue Challenge bei StempelTräume und es gibt ein tolles Thema für euch:
Distressen.
Da Weihnachten nicht mehr allzu lange auf sich warten lässt, habe ich wieder mal ein Weihnachtskärtchen in klassischen Farben gewerkelt und eine, wie ich finde, total süße Tilda verwendet.
Die Weihnachtssterne habe ich wieder selber gemacht.



Challenge:
Babsis Kartenshop Blog: Weihnachten mit Magnolia Motiven

Ich wünsche euch viel Spaß mit der Challenge, sofern ihr Lust zum Mitmachen habt und euch allen noch einen schönen Sonntag!

Kommentare:

  1. c'est beau!
    j'aime beaucoup les fleurs faites à la main, c'est splendide.
    bises
    céline

    AntwortenLöschen
  2. WOW, das ist eine traumhaft schöne Karte geworden!
    Vielen Dank für Deine Teilnahme bei der BKSB-Challenge!
    LG
    Babsi

    AntwortenLöschen
  3. deine karte ist ein traum!

    super papier, traumhafte coloration...
    einfach perfekt!

    glg silvi

    AntwortenLöschen
  4. Hey Süße, das ist ne ganz tolle traditionelle Weihnachtskarte.
    magste mir mal verraten was das für ein toller Schnörkelstanzer ist den du immer benutzt?
    XOXO

    AntwortenLöschen
  5. hallo,

    wau die sieht ja echt schön aus...toll geworden

    lg dani

    AntwortenLöschen
  6. Die Gestaltung find ich wunderbar. Alles sehr stimmig bis ins kleinste Detail!
    LG Simone

    AntwortenLöschen