Sonntag, 12. September 2010

Geburtstagsset

Hallo ihr Lieben,
wie versprochen bekommt ihr auch ein paar Werke von mir zu sehen, wenn ich bereits im Urlaub bin; momentan müsste ich mich wohl gerade auf der Fahrt Richtung Venedig befinden :-)
Heute ist Sonntag und somit auch wieder Zeit für StempelTräume. Dort gibt es diese Woche ein ganz tolles Thema, wie ich finde, nämlich "Karte mit Innenleben". Gestaltet eine Karte nicht nur außen, sondern auch innen und schaut doch mal vorbei :-) Wir würden uns freuen, wenn ihr zahlreich teilnehmt.
Hier zeige ich nun zuallererst die Karte, außen und innen:





Für die liebe Inken, die heute Geburtstag hat, habe ich dann gleich ein ganzes Geburtstagsset gewerkelt, das ich euch gerne zeigen würde.
Unter anderem habe ich euch neulich schon dieses Lesezeichen gezeigt, das Bestandteil des Sets ist und außerdem noch ein Einstecktäschchen, was ich anschließend mit einem Tildastempel gefüllt habe :-)



Und hier nochmal das ganze Set auf einem Bild:


So, das wars :-) Und ich hoffe natürlich sehr, Inken damit eine Freude gemacht zu haben.

Euch allen wünsche ich noch einen schönen Sonntag!

Kommentare:

  1. coucou sandra!
    oh la la cette carte est magnifique et ton ensemble est fantastique
    bravo
    céline

    AntwortenLöschen
  2. Ein wunderschönes Set hast Du gemacht.
    Da war die Freude bei Inken bestimmt groß!

    Liebe Grüße
    Uschi

    AntwortenLöschen
  3. Das Set ist märchenhaft geworden, total bezaubernd.
    Deine Coloration ist genial

    LG

    Annette

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde Dein Set einfach nur traumhaft schön!!!
    Ganz liebe Grüße
    tinka

    AntwortenLöschen