Freitag, 10. September 2010

Weihnachtliches Lesezeichen

So ihr Lieben,
bevor ich in der Nacht vom Samstag auf den Sonntag endlich in den lang ersehnten Urlaub fahre, zeige ich euch heute noch mein DT-Werk für die Cutie Stampers, denn das Thema lautet ab heute Glitzer.
Ich habe es wieder nach meiner Lieblingsmethode, also mit Magneten versehen, gebastelt und ich finde, es ist ein nettes Mitbringsel zum Weihnachtskaffee, etc.





Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende. Ihr werdet trotz Urlaub ab und an mal was von mir zu sehen bekommen, ein Glück kann man Postings ja im Vorneherein speichern :-) Freue mich also über euren Besuch!
Liebe Grüße,

Kommentare:

  1. Liebe Sandra,

    das Lesezeichen ist ja wieder mal soooo putzig!
    Die gefallen mir alle so gut, die Du bis jetzt gezeigt hast. Da MUSS ich mich auch mal drangeben.
    Ich wünsche Dir einen wunderschönen, erholsamen Urlaub und freue mich, wenn Du wohlbehalten wieder da bist!

    Ganz liebe Grüße
    Uschi

    AntwortenLöschen
  2. Hi Sandra!
    i love this bookmark. an other great job. the colors are fun and i love your colouring.
    ps: i leave you an award on my blog
    hugs
    céline

    AntwortenLöschen
  3. Oh ist das schöööön geworden.Der Henry ist zuckersüß und das Lesezeichen ist Dir wirklich gut gelungen.Wunderschön!!!Und die Idee mit dem Magneten finde ich richtig gut.
    Ich wünsche Dir viel Spaß in Venedig,genieße es und komm gesund und munter mit vielen Eindrücken und schönen Erlebnissen wieder!
    Ganz liebe Grüße
    tinka

    AntwortenLöschen
  4. Ohhh das ist ja auch ein süßes Lesezeichen, die Idee werde ich auch mal umsetzen. Echt zuckersüß!
    Liebe Grüße
    Janine

    AntwortenLöschen