Dienstag, 31. August 2010

Fairytale Tilda Lesezeichen

Nachdem ich euch letzte Woche mit einem Workshop gezeigt habe, wie ich mit meinen Twinklings coloriere, musste ich die Tilda natürlich auch gleich verarbeiten.
Zur Zeit mache ich wahnsinnig gerne Lesezeigen, habe hier noch einige rumliegen, die ich euch auch noch zeigen werde.
Dieses hier ist nun ein wenig "kitschiger" geworden, ich mag die Farbkombi jedoch sehr gerne. Unter dem lila Papier und zwischen den beiden oberen Kreisen habe ich jeweils einen kleinen Magneten angebracht, so kann man das Lesezeichen einfach zwischen die Buchseite klemmen.






Challenges:
Take time for you #14: Pearls & Swirls
Stempel-Magie: Schleife & Halbperlen.


Kommt gut durch die Woche, ich hoffe ja noch auf besseres Wetter :-) Liebe Grüße,

Kommentare:

  1. Deine Colorationen sind echt der Wahnsinn.
    Einfach klasse und ein wirklich schönes Lesezeichen!

    Liebe Grüße
    Anja

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja eine tolle Idee.

    LG Janna

    AntwortenLöschen
  3. ... chickes Lesezeichen.
    Und echt girlie. Was liest du denn da romantisches mit "wir küssten uns" ?

    Liebe Grüße und einen schönen Tag.
    Paula

    AntwortenLöschen
  4. Schönes Lesezeichen hast du gebastelt.
    Das ist ja so putzig. Werde das auch mal ausprobieren.

    Danke für deine Teilnahme bei Stempel-Magie.

    AntwortenLöschen
  5. Ein tolles Lesezeichen hast du da gezaubert. Gefällt mir richtig gut!!!

    Vielen Dank für's Mitmachen bei TTFY.

    LG, Kiki

    AntwortenLöschen
  6. *schmacht* Super schönes Lesezeichen. Danke für deine Teilnahme bei TTfY. LG Silke

    AntwortenLöschen
  7. Ist das süß geworden!!

    LG

    claudia761

    AntwortenLöschen
  8. wunderschön ist dein Lesezeichen

    Liebe Grüße Sandra

    AntwortenLöschen
  9. WOW...dein Lesezeichen ist einfach ein Traum, gefällt mir sehr gut..

    Vielen Dank für deine Teilnahme bei TTfY..

    LG Micha

    AntwortenLöschen
  10. Das ist ein super schönes Lesezeichen. Deine Coloration ist einfach nur traumhaft schön und die Farbwahl ist spitze.

    Danke fürs mitmachen bei Take time for you.

    lg
    Esther

    AntwortenLöschen
  11. Dein Lesezeichen gefällt mir sehr gut. Danke für Deine Teilnahme bei Stempel-Magie
    glg Andrea

    AntwortenLöschen
  12. Ein total süßes Lesezeichen! Sehr sehr schön. Vielen lieben Dank für deine Teilnahme bei Take Time for You und viel Glück.

    LG, Natascha

    AntwortenLöschen