Dienstag, 14. September 2010

Paperminutes #131

Huhu ihr Lieben,
heute ist Dienstag und somit wieder Zeit für Paperminutes! Zu meinem Sketch habe ich natürlich auch wieder eine Beispielkarte gestaltet, die ich euch gerne zeigen möchte. Wieder mal ein Weihnachtswerk :-) Aber so kann ich meinem Vorsatz treu bleiben, dieses Jahr gaaanz rechtzeitig anzufangen ;-)
Nachdem letzte Woche meine Whiff of Joy Bestellung kam, konnte ich auch gleich einen der supersüßen neuen Henrys einweihen:



Und das hier ist der Sketch dazu:


Ich würde mich freuen, wenn der ein oder andere mitmacht und Lust kriegt, den Sketch nachzubasteln. Kann eure Werke dann zwar erst eine Woche später würdigen, da ich ja gerade im Urlaub verweile, aber ich seh sie mir selbstverständlich auch nachträglich an.

Liebe Grüße,

Kommentare:

  1. wow Süße! Ich bin sowas von sprachlos! Die Karte ist ein absoluter TRAUM!!! Die Farben! klasse! Genau meine Farben! Soooo toll <3

    Hoffe du genießt deinen Urlaub Süße! Ich gönns dir, tut dir bestimmt gut dich zu erholen! Da würd ich auch gleich wieder sooo gern weg, ihr habt bestimmt tolles Wetter... Hier bei uns regnets... :-(

    Bis bald Süße!

    Ich drück dich ganz fest :-*

    AntwortenLöschen
  2. hi Sandra
    encore une très belle carte j'aime beaucoup les couleurs et ce tampon bien sûr!
    céline

    AntwortenLöschen
  3. Wow, Sandra, ist die schöööön. Das Papier ist ein Traum und der neue Henry einfach nur goldig - und perfekt coloriert.

    LG, Kiki

    AntwortenLöschen