Dienstag, 24. August 2010

Paperminutes #128

Hallo ihr Lieben!
Heute startet wieder eine neue Challenge bei Paperminutes und diese Woche gibt es wieder mal einen Sketch von mir.
Ich hoffe, dass er euch gefällt und der ein oder andere vielleicht Lust bekommt, an der Challenge teilzunehmen :-)



Natürlich habe auch ich selbst schon eine Karte nach dem Sketch gebastelt. Mich reizt in letzter Zeit der non-cute Bereich sehr, hier habe ich es zum ersten Mal ausprobiert und diese Karte stellt nun meinen zweiten Versuch dar. Noch bin ich unerfahren, aber die nächsten nicht niedlichen Karten sind bereits in Bearbeitung und ich bin gespannt, was diese Technik noch so hergibt und wie ich künftig damit zurecht komme.

Hier nun mein Kärtchen:



Ich wünsche euch allen eine schöne Woche!

Kommentare:

  1. Liebe Sandra,

    das Kärtchen gefällt mir wirklich gut - das Motiv mag ich auch sehr gerne!

    Herzliche Grüße
    Anja

    AntwortenLöschen
  2. Wow - die ist so schön! Auch die Farbwahl- große Klasse!!

    AntwortenLöschen
  3. Ein schöner Sketch und eine noch schönere Karte-Super!
    Liebe Grüße
    tinka

    AntwortenLöschen