Donnerstag, 26. August 2010

Lelo Hund gratuliert

Gestern habe ich mich mit Inken zum Basteln getroffen und es hat echt wahnsinnig viel Spaß gemacht, zu zweit an den Karten rumzutüddeln und sich gegenseitig Tipps zu geben.
Entstanden ist unter anderem dieses Geburtstagskärtchen mit dem süßen Hund von Lelo Design. Der Hintergrund ist "gepatchworked", allerdings habe ich wiedermal nur mit dem Feinliner genäht :-)





Bei Stempel-Magie lautet das Thema übrigens gerade "Geburtstag" und mit dieser Karte möchte ich an der Challenge gerne teilnehmen.

Kommentare:

  1. Die blau-braune Farbkombi finde ich klasse und
    der Hund absolut zum Knuffeln!

    LG
    Uschi

    AntwortenLöschen
  2. Ui,die ist schön!Klasse Farben und der Stempel ist zu süß.Wie hast Du die Löcher um den Stempelabdruck gemacht?Sind die etwa alle einzeln mit der Nadel gepiekst?
    Das "gepatchworkte" ist total toll...werde ich garantiert auch demnächst mal ausprobieren,wirkt einfach nur schön!

    Ganz liebe Grüße
    tinka

    AntwortenLöschen
  3. Hi Sandra!!

    Deine Karte gefällt mir sehr gut!!

    LG

    claudia761

    AntwortenLöschen
  4. Hi,
    oh nein das ist meine Lieblingsmotiv. *schwärm*

    Du hast so wunderschön gewerkelt und mag die Farben und der Hund hast du klasse coloriert.

    Danke für deine tolle Teilnahme bei Stempel-Magie.

    Gruß
    Marushy

    PS: Das ist ja toll, dass du Inken getroffen hast.

    AntwortenLöschen
  5. Toll ist deine Karte geworden, super coloriert und die Farbauswahl gefällt mir auch sehr gut.

    Ganz liebe Grüße

    Clarissa

    AntwortenLöschen