Freitag, 20. August 2010

Penny Black

Heute ist wieder Zeit für die Cutie Stampers und das Thema diese Woche heißt "Penny Black". Ich habe dafür direkt mal einen neuen Stempel eingeweiht, er war ein Geburtstagsgeschenk. Gleichzeitig ist dies eine Auftragskarte und es wurde die Farbkombi rosa-grau gewünscht, wobei ich sagen muss, dass mir das relativ schwer fiel, ich hatte irgendwie kein geeignetes Papier und so bin ich diesmal nur halbzufrieden :-)
Trotzdem möchte ich euch die Karte gerne zeigen.



Ich möchte mit der Karte außerdem an der ISB Challenge teilnehmen, bis Ende August lautet das Thema dort "Punkte".

Kommt gut ins Wochenende!
Liebe Grüße,

Kommentare:

  1. Ich find sie traumhaftschön! Ich finde bei der Karte stimmt alles ;-)

    lg
    Esther

    AntwortenLöschen
  2. Oh,
    die sieht aber niedlich aus.
    LG Paula

    AntwortenLöschen
  3. Das Motiv ist sowas von niedlich und die gesamte Gestaltung Deines Kärtchens gefällt mir super gut! Wunderschön, Dein Kärtchen!

    Vielen Dank für Deine Teilnahme bei der ISB-Challenge und viel Glück,

    LG Kati

    AntwortenLöschen
  4. Uiii...die Karte ist megasüüüß...das Motiv ist total knuffig und die Gestaltung gefällt mir supergut :0)))

    Dankeschön für´s mitmachen bei unserer ISB-Challenge und viel Glück ;0)

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Kein Grund, nicht zufrieden zu sein! Die Karte ist superniedlich geworden!

    Einen schönen Sonntag

    LG
    Anja

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Sandra!

    Deine Karte ist soooooo süß. Das ist eines meiner Lieblings-PB-Motive. Ich benutze es nur leider viiiieeeel zu selten!

    Vielen Dank für's Mitmachen bei unserer ISB-Challenge.

    LG, Kiki

    AntwortenLöschen
  7. so beautiful Sandra! love the layers and distressing!
    blessings!

    AntwortenLöschen
  8. Schmacht,ist die schön geworden.
    Wunderschöne,dezente Farben-Klasse!Und das Motiv ist mehr als niedlich-zuckersüß!!!
    Liebe Grüße
    tinka

    AntwortenLöschen