Sonntag, 29. August 2010

Penny Black Igel für Stempelträume

Mensch wie die Zeit vergeht - es ist schon wieder Sonntag! Und natürlich auch wieder Zeit für eine neue Challenge bei StempelTräume.
Heute gibt es einen klasse Sketch von Sonja (Flati) und es hat wirklich Spaß gemacht, ihn nachzubasteln! Ich habe dazu den Stempel eingeweiht, den ich von der megalieben Cori zum Geburtstag bekommen habe
Das HG Papier stammt übrigens aus der Capella-Serie von BasicGrey,zur Zeit mein absolutes Lieblingspapier!



Genießt den Sonntag und macht euch ein paar schöne Stunden.
Viele liebe Grüße,

Kommentare:

  1. WOW die ist ganz wundervoll, bin begeistert! LG ANDREA

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sandra,

    die Karte ist ja sooo niedlich! Tolle Papiere hast Du zusammengestellt und auch die Farben harmonieren so toll miteinander!
    Gefällt mir wahnsinnnig gut!

    Liebe Grüße
    Uschi

    AntwortenLöschen
  3. Such a beautiful card, Sandra! Love your image and the soft and pretty colors!

    AntwortenLöschen