Mittwoch, 1. September 2010

Tilda zu Weihnachten

Huhu ihr Lieben!

Heute habe ich eine Tilda aus der Hochzeitskollektion "zweckentfremdet" :-) Ich finde sie relativ neutral, also habe ich mir gedacht, ich mache sie direkt einmal zur Weihnachtstilda. Bei der Kälte draußen ist mir bastelmäßig gerade ziemlich weihnachtlich zu Mute, muss ich zugeben :-) Und das noch dazu in den typischen Weihnachtsfarben.



Zwei Close-Ups habe ich auch noch mit im Gepäck:





Challenges:
Just Magnolia #70: Sketch


Ich sag schon mal lieben Dank fürs Reingucken.


Kommentare:

  1. Liebe Sandra,

    die Karte ist ganz toll geworde und die Coloration mal wieder sehr gelungen!
    Die Tilda passt doch prima zu sämtlichen Festen, finde ich!
    Schöne Papiere und liebevolle Details hast Du genutzt. Sehr schön!

    Noch einen schönen Abend.
    Liebe Grüße
    Uschi

    AntwortenLöschen
  2. Die kleine Tilda ist super schön geworden!

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  3. Eine schöne Idee - die Zeckentfremdung! Und ganz tolle Weihnachtsfarben.

    LG
    Anja

    AntwortenLöschen
  4. Ein Klasse Kärtchen ist das :O)

    NAdine

    AntwortenLöschen
  5. Ich habs dir ja schon in der Ecke geschrieben..aber ich möchte dir gerne noch ein Kommentar auf deinem Blog hinterlassen.ich find sie fantastisch. Alles passt perfekt zusammen. Deine Coloration ist so super geworden. Die Details und die Gestaltung...einfach super.

    lg
    Esther

    AntwortenLöschen
  6. Danke für den lieben Kommentar auf meinem Blog, mußte auch gleich bei Dir reinschauen.
    Deine Karte ist wunderschön geworden, genau das sind auch meine Weihnachtslieblingsfarben. Die Coloration ist wunderschön.
    Deine Karte ist total stimmungsvoll.

    LG
    Annette

    AntwortenLöschen
  7. This is so gorgeous! love your colouring and gorgeous papers! thanks for joining us at Just Magnolia, hugs, Jane xxx

    AntwortenLöschen