Donnerstag, 5. April 2012

Textile Eulengeschwister

Hallo ihr Lieben!
Wie angekündigt, bin ich eeendlich mal wieder zum Kreativsein gekommen.
Das Papier hab ich jedoch ruhen lassen, meine Hände hat es zur Nähmaschine gezogen.
Wie ihr ja wisst, bin ich ja quasi noch im Nähanfangsstadium und versuche, mir alles irgendwie selbst beizubringen. Und gerade befinde ich mich in der "ich probiere alles mal aus und gucke, wie es klappt-Phase".

Gesagt, getan. Ich hab im Netz hier und da so süß genähte Eulen gesehen. Und ich bin doch so verliebt in diese niedlichen Tiere. Da ich aber keine Anleitung fand, die mir gefiel, hab ich mir, inspiriert durch ein paar fertige Eulen von anderen, eine eigene Schablone aufgezeichnet. Irgendwie, wieder frei nach dem Motto "mal gucken, ob es klappt"...

Und heute kann ich es ganz stolz präsentieren, mein Eulengeschwisterpaar. Eine in groß und eine in klein (ca. 25 und 15cm groß).
Ich bin völlig happy, dass es tatsächlich so gut geklappt hat - meine ersten selbstgemachten Kuscheltiere. Wenn auch nicht perfekt. Noch lange nicht. Aaaber MEINS :-)

Und nun zeig ich sie euch endlich




Bin sehr gespannt, wie ihr sie findet.

Vielen Dank fürs Vorbeischauen und liebe Grüße!

Kommentare:

  1. Ich finde deine Eulen total genial. Vor allem die untere hat es mir angetan ...

    LG, Kiki

    AntwortenLöschen
  2. ich finde sie beide total herzig, die untere Eule ist aber auch mein Favorit
    LG
    Beate

    AntwortenLöschen
  3. Die sind beide sooo herzig! Und ich konnte Sie in echt bewundern!! Und hab auch schon eine genäht nach der tollen Vorlage!! Die sind echt knuffig hihi

    Waren 2 schöne Tage! Hoff das können wir sehr sehr bald wiederholen!! <3

    AntwortenLöschen