Dienstag, 3. April 2012

Kurzes Lebenszeichen

Hallo an alle,
die immer noch ab und an ein Äuglein auf meinen momentan stillgelegten Blog werfen.

Nun habe ich schon über einen Monat nichts mehr von mir hören lassen. Seit am 1.2. mein Referendariat begonnen hat, ist die Zeit fürs Basteln sehr, sehr knapp geworden. Fast schon gen Null gegangen :-( Und so hatte ich einfach nichts Neues zum zeigen. Zeit zum bloggen dann schon gar nicht.

Heute jedoch möchte ich mich mal wieder mucksen. Zum einen möchte ich euch mal wieder ein Werk zeigen, zum anderen steht ja immer noch der Gewinner vom Bloghop Candy aus (SORRY!)

Zuerst also nun hier mal ein Werk von mir. Das Thema bei Paperminutes lautet ab heute "Urlaubserinnerungen" und ich habe dieses Reisetagebuch für jemanden gemacht, der nun für 6 Wochen nach Kuba zum Segeln aufgebrochen ist.



Es ist extra schlicht gehalten, da es für einen Mann gebastelt wurde.

Nun aber eeeendlich zum Gewinner. Bei 19 Kommentaren hat Random mir eine Nummer ausgespuckt und zwar...

... Nr. 13 - mgoll88

Vielen Dank Michaela für deine Teilnahme. Bitte sende mir doch per Email deine Adresse zu! Dann kann der Gewinn schnell auf Reisen gehen.

Euch allen sende ich liebe Grüße. Danke, dass ihr doch ab und an noch vorbeischaut.
Seit gestern habe ich zum Glück Osterferien, ein bisschen Pause zum Verschnaufen sozusagen :-) Und es sind einige neue Nähwerke entstanden, da werde ich euch ab und an nun doch mal was zeigen können.

Liebste Grüße,

Kommentare:

  1. Hallo Sandra,

    ich finde dein Werk toll! Ich hoffe, nach der flauen Zeit bei Paperminutes kommt da auch mal wieder mehr. Bei uns lief es ja auch recht mau...
    Naja,so Zeiten hat man...
    Ich wünsche dir schöne Ferien und freue mich auch auf Nähwerke ;)

    LG, Heike

    AntwortenLöschen
  2. Das freut mich aber, eine wirklich schöne Nachricht =)
    Meine Adresse werde ich dir gleich senden!

    Dein Adressbuch ist übrigens super geworden, da passt der süße Henrystempel super dazu!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen