Dienstag, 21. Februar 2012

Paperminutes BLOG HOP + Candy

Heute heiße ich euch ganz herzlich Willkommen beim
Paperminutes-Bloghop!
Paperminutes hat nunmehr seinen vierten Geburtstag und das wollen wir mit euch feiern!
Denn euch gilt ein großes DANKESCHÖN für eure tollen Beiträge!

Wenn ihr nun von Heike gekommen seid, dann seid ihr richtig. Falls nicht, fangt bitte einfach auf dem Paperminutes-Blog von vorne an.

Folgende Bedingungen gelten zum Mitmachen:

1. Bastelt irgendein Werk zu unserem Vorgaben-Bingo


2. Hüpft von Blog zu Blog, in der Reihenfolge Paperminutesblog - Heike - Sandra (ich) - Kati - Paperminutesblog und hinterlasst uns einen Kommentar.

3. Wenn ihr wollt, werdet gerne Blogverfolger.

4. Verlinkt euer Werk auf dem Paperminutesblog.

Ich habe für mein Beispielwerk die Diagonale gewählt: Blumen, Band, Schnörkel, Text


Neben dem Hauptgewinn auf dem Paperminutes-Blog verlosen wir drei jeweils noch ein kleines Candy auf unseren Blogs. Bei mir gibt es diese Kleinigkeit zu gewinnen:



Nun freuen wir uns auf eure Werke und Teilnahme!
Viele Grüße,

Kommentare:

  1. Deine Karte ist ganz zauberhaft! Vielen Dank für die Inspiration.

    Lieben Gruß

    Ingrid

    AntwortenLöschen
  2. Deine Karte sieht wunderschön aus, tolle Elemente :)

    AntwortenLöschen
  3. Die ist total süß geworden!!!
    nun hopse ich weiter ;-)

    LG
    jessi

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag ,
    ich habe durch mamapia zu euch gefunden .
    Deine Karte ist total niedlich , so schöne Farben und
    das Motiv ist entzückend .
    LG
    Hermine

    AntwortenLöschen
  5. wow, die Karte ist richtig schön geworden!

    Liebe Grüsse
    Simi

    AntwortenLöschen
  6. Ein Traum! Ich liebe diesen Shabby Style und das Genähte, auch wie du die 2 Luftballons hervorgehoben hast! Klasse!
    Und natürlich alles Gute zum Bloggeburtstag! Weiter so!
    LG Simone

    AntwortenLöschen
  7. Wunderschön ist deine Karte geworden und die Idee mit den Luftballons ist super. Gerne möchte ich mich eintragen bei eurem tollen bloghop und den vielen schönen Preisen.
    Wünsche euch noch viele weitere Geburtstag und schicke
    LG Clarissa

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Sandra, deine Karte ist so schön zart u. pastellig, einfach wunderbar. Natürlich mag ich mithoppen und komme gerade von Heike. Danke für die tollen Preise, die es zu gewinnen gibt.
    GLG

    AntwortenLöschen
  9. Herzlichen Glückwunsch. Mein Werk ist auf meinem Blog. Liebe Grüße.
    http://dolphinesblog.blogspot.com/2012/02/hangerchen.html

    AntwortenLöschen
  10. Wunderschöne Karte!!
    Ich habe auch mal wieder eine Karte gebastelt. :)

    AntwortenLöschen
  11. Herzlichen Glückwunsch zum 4. Blogggeburtstag und weiterhin alles Gute.

    LG
    Ulla

    AntwortenLöschen
  12. Hach, genähte Karten sind immer klasse. Richtig schön deine Umsetzung.
    lg
    Kati

    AntwortenLöschen
  13. Die Karte kommt mir sehr bekannt vor ^^
    Ich fand ja schon die vorige (total identische) Karte echt klasse udn auch diese ist wieder wunderschön geworden!
    Der Effekt mit den Luftballons ins echt klasse =)

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  14. Deine Karte ist wunderschön..Herzlichen Glückwunsch zum 4. Bloggeburtstag..vielen Dank für die tollen Preise die ihr zur Verfügung stellt..

    LG Micha

    AntwortenLöschen
  15. Alles Gute zum Bloggeburtstag. Eine Wunderschöne Karte hast du dafür gewerkelt. Unter http://bellabastelt.blogspot.com/2012/02/gutschein-verpackt.html findest du meine Karte.

    Liebe Grüße
    Ela

    AntwortenLöschen
  16. Happy Birthday!
    Deine Karte ist ja niedlich geworden, voll süß.
    Hier ist meine Karte zum Bingo.
    VLG

    AntwortenLöschen
  17. Hi Sandra!
    Ich möchte eurem Challengeblog ganz herzlich zum 4. Geburtstag gratulieren und euch mindestens noch weitere erfolgreiche 4 Jahre wünschen. Ihr seid mit Abstand der ungewöhnlichste Challengeblog und freue mich immer, wenn ich mal Zeit habe mitzumachen. Ich habe auch eine Bingokarte geschaft, freu :).

    Ganz liebe Grüße, Natascha

    AntwortenLöschen
  18. Die Kleine auf deinem Kärtchen finde ja sogar ich niedlich :D

    LG Lilith

    AntwortenLöschen
  19. Herzlichen Glückwunsch zum 4 Geburtstag.
    Ich hoffe, es ist nicht so schlimm daß ich die Reihenfolge nicht ganz genau eingehalten habe: mein PC lädt nicht immer wie ich will, sorry.
    Deine Karte ist knuffig!
    Meinen Beitrag findest du hier: http://caros-artvivant.blogspot.com/2012/02/hochzeitskarte.html

    AntwortenLöschen
  20. Super card... just a lovely piece of work! Super toll!
    Alison x

    AntwortenLöschen