Mittwoch, 1. Februar 2012

99 Luftballons?

Nein, es sind nur zwei... aber ich finde dieses Motiv soo goldig!
Und ich habe es zu einer Geburtstagskarte für meine liebe Mama verbastelt:



Die Luftballons habe ich mit Glossy Accents bearbeitet, sie sehen wunderbar plastisch und fast schon echt aus. Auf dem folgenden Bild vielleicht etwas besser zu erkennen:



Die Karte ist übrigens nach meinem aktuellen Sketch bei Paperminutes entstanden. Schaut doch mal vorbei, diese Woche könnt ihr 2 tolle Stempel gewinnen!

Nun wander ich ins Bettchen. Heute hat mein erster Tag im Referendariat begonnen und es war alles so neu und aufregend, dass ich nun totmüde ins Land der Träume verabschiede :-)

Euch allen viele Grüße!



Challenge:
One stop craft challenge: stitching
Irishteddy: Nach Stich und Faden (ich habe ganz viel genäht auf der Karte)
Make all with love: Anything goes

Kommentare:

  1. wow.. wow.. wow.. wundervolle Farben.. tolle Karte.. ♥
    Danke, dass du bei Make all with Love teilnimmst..

    LG, Katrin

    AntwortenLöschen
  2. Hallöchen, deine Karte ist super schön geworden, da wird sich deine Mutter mit Sicherheit freuen.
    LG Marion

    AntwortenLöschen
  3. Oh, Sandra, da wird sich Deine Mama aber sehr freuen!
    Das Motiv ist wirklich herzallerliebst und Du hast ein ganz tolles harmonisches Kärtchen gestaltet.

    Liebe Grüße
    Anja

    AntwortenLöschen
  4. Total schön deine Karte...
    Das Motiv ist richtig süß und die Karte, da passt einfach alles super zusammen =)

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  5. Eine süße karte. Da wird sich Deine Mama gefreut haben.
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  6. Ein traumhaft schönes Kärtchen.
    Vielen Dank für Deine Teilnahme bei Make all with love.
    Lg stine

    AntwortenLöschen
  7. Was für ein wunderhübsches Kärtchen :-) Viele liebe Grüße, Dominique

    AntwortenLöschen
  8. Eine tolle Farbkombi und die Nähte machen sich super auf der Karte *g*

    LG
    Iris

    AntwortenLöschen
  9. Da wird man ja wieder zum kleinen Mädle, welche heimlich was für Mama besorgt hat ;O)
    Tolle Karte!!!!!
    Vielen Dank für deine Teilnahme bei Make all with Love.
    Liebe Grüße Manuela

    AntwortenLöschen