Dienstag, 3. Januar 2012

Viel Glück im neuen Jahr

Hallo ihr lieben Blogleser,
hier kommt mein erstes Posting im neuen Jahr. Ich wünsche euch für 2012 das Allerbeste, rundum Zufriedenheit, viel Glück und vor allem Gesundheit. Auf ein neues, kreatives Jahr!

Von meinem Basteltisch sprang soeben ein frisches, fast schon frühlingshaftes und glückbringendes Kärtchen.



Ein kleiner Glücksbringer hat sich versteckt. Wollt ihr ihn sehen? :-)


Coloriert ist die süße Fee mit Twinklings und den tollen Cosmic Shimmerfarben. Die Flügel habe ich mit Stickles verziert, so glitzern sie schön. Pusteblume und Kleidchen haben Highlights mit Liquid Pearls erhalten.



Die ausgestanzten Magnoliablümchen sind mit Distress Walnut Stain gewischt, ebenfalls beglittert und in die Mitte habe ich kleine gepunktete Knöpfchen geklebt, die ich ebenfalls HIER gekauft habe.



Nun wünsche ich euch eine schöne restliche Neujahrswoche und hoffe, ihr hattet alle einen guten Start!

Liebe Grüße,



Challenge:
Paperminutes: Flaggenfarben (Italien)
Bastelmühle: kleine Glücksbringer
Charisma Cardz: anyting goes

Kommentare:

  1. eine wunderschöne Karte ist das geworden

    Alles Gute für das Neue Jahr.

    Viele liebe Grüße
    Christina

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Sandra,

    Lovely card. I like the way you play with colors: positive/negative. Good work ! Bravo Soleil !

    Thanks for joining us at Charisma Cardz this week.

    Hugs from France.
    Catherine.

    AntwortenLöschen
  3. Die ist wunder wunderschön! Gefällt mir wahnsinnig gut :-)

    lg
    Esther

    AntwortenLöschen
  4. oh, was für ein wunderhübsches Kärtchen und ich sehe, die hast Italien verwendet! Klasse!

    LG, Heike

    AntwortenLöschen
  5. AWwwwwwWWWwW this is sweet!

    Thanks for joining us this week at Charisma Cardz,best of luck!

    AntwortenLöschen
  6. Gorgeous sweet card. Love the LOTV image and fab embellies.
    Thanks for playing along with us at Charisma this time.
    Good luck.
    Debs xx

    AntwortenLöschen
  7. Gorgeous, just stunning! Thanks for joining us at Charisma Cardz this week!

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Sandra,

    auch Dir alles Liebe und Gute für 2012.

    Du hast das Jahr mit einer wirklich zauberhaften Karte begonnen - toll zusammengestellt mit vielen liebevollen Details.

    Herzliche Grüße
    Anja

    AntwortenLöschen
  9. liebe sandra deine karte ist ein traum
    ich wünsche dir ein kreativves und glükliches jahr 2012
    xoxo BA

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Soleil !

    Willkommen auf meinem blog !
    Küßchen von Frankreich.

    Catherine.

    AntwortenLöschen
  11. Was fü ein toller Jahresanfang. Deine Karte ist spitze! Ich wünsch dir auch ein frohes, herausforderndes, glückliches, gesundes und kreatives 2012.
    lg
    Mamapia

    AntwortenLöschen
  12. Eine wunderschöne Karte ist das geworden,danke fürs Mitmachen bei der Bastelmühlenchallenge.

    LG
    Ulal

    AntwortenLöschen