Mittwoch, 4. Januar 2012

Noch ein Nachzügler

Gerade habe ich die Bilder auf meiner Speicherkarte sortiert und noch einen kleinen Weihnachts-Nachzügler gefunden. Da ich die Karte bzw. vor allem das Motiv gerne mag, möchte ich sie euch natürlich gerne zeigen.
Sie enthält einen der Weihnachtsschriftzüge, die ich für Stempelimpressionen designen durfte.



Wie ihr ja sicher schon mitbekommen habt, liebe ich die Cosmic Shimmer Farben, der Glitzereffekt ist unschlagbar. Deswegen nerv ich euch auch heute wieder mit einer Nahaufnahme. Ist der Schimmer nicht toll? ;)



Nun sage ich vielen Dank fürs Vorbeischauen und ein riiiesen Dankeschön für eure zahlreichen, lieben Kommentare zu meinen letzten Werken. Es ist immer schön, solch ein Feedback zu bekommen, das freut mich wirklich sehr.

Viele liebe Grüße,

Kommentare:

  1. Die ist traumhaft schön geworden...und in natura einfach sagenhaft viel schöner als auf dem foto, super vielen dank und bin sehr stolz dass es meine Karte ist :-)

    lg
    Esther

    AntwortenLöschen
  2. oh ist die süss
    gutes neues jahr
    xoxo BA

    AntwortenLöschen