Montag, 9. Januar 2012

Im Westen nichts Neues...

Hallo euch allen,

schön, dass ihr wieder vorbeischaut! Leider kann ich euch heute noch keine neue Karte zeigen... morgen dürft ihr gerne wieder luschern für die neue Paperminutes-Sketchchallenge.
Dafür möchte ich zeigen, was ich gestern Abend getrieben habe.

Neuerdings bastelt mein Freund nämlich auch und zwar mit Holz. So hatte ich am Abend gaaaanz viel Zeit zum Colorieren und das hier kam dabei heraus:



Hatte ich schon erwähnt, dass ich den Glitzereffekt der Shimmerfarben sooo gerne mag? :-)

Nun bin ich auch schon wieder auf dem Weg ins Bastelzimmer.
Möglicherweise zeige ich euch bald mal die Werke meines Freundes. Ich besitze nun schon ein handgefertigtes Salatbesteck, 2 Pfannenschaber und ein neues Schlüsselbrettchen. Komplett selbstgemacht aus Holz. Vielleicht seid ihr ja schon neugierig :-)

Daher sage ich "bis bald" und liebe Grüße,

Kommentare:

  1. Woooow Süße die sind wieder hammermäßig toll coloriert!!! Und die Holzsachen kenne ich ja, zumindest nen Teil und die sind echt toll!!!

    Hoffe wir sehen uns bald wieder!! Möcht schon wieder zusammen basteln *g* Allein ist laaange nicht so toll ;-)

    *drück dich*

    <3

    AntwortenLöschen
  2. Wow, ganz geniale Colorationen, sehen super aus!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  3. toll coloriert. Das erste Motiv hat es mir besonders angetan und gespannt bin ich auf die Holzarbeiten.
    LG petra

    AntwortenLöschen
  4. Beautiful coloring, Sandra. Also, your example for 10 January's Paper Minutes is gorgeous. Thanks for such a fine inspiration piece.

    AntwortenLöschen