Freitag, 2. Dezember 2011

Messebeute und erste Nähversuche

Hallo ihr Lieben!
Bislang habe ich noch gar nicht meine Messebeute der Stuttgarter Kreativmesse gezeigt. Dies hole ich gleich mal nach, ein paar wenige neue Schätzchen sind bei mir eingezogen.



Bitte mal den Blick nach rechts auf dem Bild schwenken - jaa, nicht nur Kartenmaterial, auch was zum Nähen ist mit nach Hause gewandert. Bisher wurde meine Nähmaschine ja nur anfängerhaft für das Kartenbasteln verwendet, aber seit sie repariert wurde (das Transportieren ging nicht und ich musste das Nähstück mit Kraft durchschieben), habe ich mich auch an erste Stoff-Nähversuche gewagt. Daher wird's nun textil und ich zeige euch meine Erstlingswerke.

Einmal ein tildaartiges Herzchen - der Blindstich (unten links) fällt mir noch ein wenig schwer. Aber ich übe daran.



Und dann habe ich noch zwei Schlüsselbänder genäht, eines davon für meine liebe Chefin, die total auf Frösche steht.


Wie auch bei den Papierwerken freue ich mich sehr über eure Kritik und Anregungen.

Liebe Grüße,

1 Kommentar:

  1. Huhu Sandra, tolle Beute und dein Herz ist klasse..ich hab früher gerne genäht werde es jetzt aber auch mal wieder in Angriff nehmen, denn SU hat jetzt auch Stoffe im Programm :-))
    schönes AdventsWE
    LG Dori

    AntwortenLöschen