Mittwoch, 30. November 2011

Henry und sein Lebkuchenmann

Meine Teelichtbüchlein-Massenproduktion nähert sich langsam dem Ende. Heute möchte ich nochmal ein winterliches zeigen, denn nachdem die letzte Whiff of Joy Kollektion mit Henrys rauskam, konnte ich nicht widerstehen. Im Cards und More Shop findet ihr übrigens eine Vielzahl an Whiff of Joy-Stempeln.



Auch der Text und die Schneeflocke oben sind von Whiff of Joy.
Ganz besonders lang saß ich diesmal an der Coloration. Manchmal verkünstel ich mich da mit den tollen Shimmer-Farben ganz unbewusst und male ewig vor mich hin. Vielleicht sieht man der süßen Maus den Zeitaufwand ja ein bisschen an ;-)




Für heute viele liebe Grüße von

Challenge:
FWSM: Kalt wie Eis
Stampin for the weekend: Friends
Stamp with fun: Nähte

Kommentare:

  1. Total süß... as Motiv ist wunderschön und wie du es wieder coloriert hast... echt ein Traum!!
    Ganz große klasse

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  2. Ich kann gut nachvollziehen, dass du bei dem Motiv nicht widerstehen konntest. Das ist aber auch süüüüüüß ...

    LG, Kiki

    AntwortenLöschen
  3. beautiful coloring and details. gorgeous card!

    AntwortenLöschen
  4. hach, Sandra...was tutst du mir an??? :o) Noch ein wundervoller Blog, den ich verfolgen muss, weil ich sonst so tolle Werke verpasse, wie eben dieses hier und all die anderen auf deinem Blog... :o) Jetzt hast du mich halt auf der Pelle :o)
    Ein wunderhübsches Kärtchen hast du da gemacht!
    GLG, Alessandra

    AntwortenLöschen