Freitag, 9. Dezember 2011

Fernab vom Vorweihnachtsstress...

... habe ich eine ganz und gar nicht weihnachtliche Geschenktüte gebastelt für eine liebe Freundin zum Geburtstag.

Nun bin ich auch im Geschenktüten-Wahn, die Verpackungen zum Verschönern bekommt ihr im Cards und More-Shop.

Hier mal von vorne:


Ich liebe ja die Stempel von Whiff of Joy. Hier habe ich den süßen Henry mit der Paper Piecing Technik bearbeitet.


Die Buchstaben sind mit einem Sizzix-Alphabet ausgestanzt und mit dem Distress Kissen Walnut Stain gewischt. Danach mit Glossy Accents überzogen.


Und in die ausgestanzten Blumen habe ich noch kleine Röschen gesetzt.


Nun nochmal eine Ansicht der ganzen Tüte:


Und dann sage ich vielen Dank fürs Vorbeischauen und wünsche allen eine stressfreie Adventszeit. Ich habe bereits alle Geschenke - und ihr?? :-)

Liebe Grüße,


Challenge
SFC: Perlen (zählen auch Halbperlen?)
NSS: etwas Gebundenes (ich habe eine Schleife gebunden)
Charisma Cardz: no cards
Fairytale Challenge: Geschenkverpackung
CUYL: Verpackung

Kommentare:

  1. Was für ein süßes Geschenkstäschchen und da passt auch jede Menge rein ;o) Vielen Dank für´s mit machen bei Fairy Tale Challenge! Liebe Grüße, Bianca

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sandra,

    die Tüte ist wirklich traumhaft schön geworden - da wird deine Freundin sich sicher riesig freuen!

    Und Asche auf mein Haupt: Ich hab noch immer nicht alle Geschenke beisammen...

    Liebe Grüße
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  3. Fabulous project!!
    thanks for joining us at Charisma this time hope to see you next time too
    hugs
    laney

    AntwortenLöschen
  4. Was für eine geniale Tasche...total klasse!!
    Wundershcön gestaltet, einfach perfekt!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Sandra,

    Fabulous and lovely Bag. I like the color. I like your style : simple and clean. Well-kept work. A very beautiful realization.Continue like that, I like ! Bravo !

    Thanks for joining us at Charisma Cardz Challenge this week.

    Hugs from France.
    Catherine.

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Sandra,
    natürlich geht das, und finde es toll dass du dir da auch Gedanken gemacht hast.

    Deine Tasche ist wunder schön, und ich freu mich sehr dass du bei NSS teilgenommen hast.

    Eine schöne Adventszeit wünsche ich dir noch,

    xoxo Franzi aka Mamalade

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Sandra!

    Ja die WOJ Stempelchen sind doch echt knuffig, nicht?!
    Dein Paper Piecing hast du echt spitze hinbekommen! Sieht richtig genial aus!
    Die Farbkombie ist auch super gewählt...hach ich bin ja ganz hin und weg! ;)
    Wirklich eine tolle Arbeit!

    Danke fürs Mitmachen bei der Fairy tale Challenge! :)
    LG Nina

    AntwortenLöschen
  8. Eine großartige Tüte und mir gefällt das Paper Piecing Herz.

    Vielen Dank für deine Teilnahme bei Fairy Tale Challenge!
    Liebe Grüße
    Karla

    AntwortenLöschen
  9. wow, das ist eine klasse geschenkverpackung! deine ausgestanzten buchstaben mit dem überzug finde ich spitze und deine coloration ist auch sehr schön. danke für deine teilnahme bei fairy tale challenge.

    alles liebe, becky

    AntwortenLöschen
  10. Super cute Giftbag - adorable image.
    Thanks for playing along at Charisma with us this week.
    Good luck.
    Debs xx

    AntwortenLöschen
  11. Hallo,
    da hast du eine wunderschöne Karte gewerkelt…..mir gefällt sie super gut, das Motiv ist total süß!.....
    danke fürs mitmachen bei SFC……
    LG
    Bella

    AntwortenLöschen
  12. Deine Tüte ist wunderschön geworden!
    Danke für´s Mitmachen bei Fairytale.
    LG Nela

    AntwortenLöschen
  13. oh wie suess! find ich ganz toll!

    danke fuer deine Teilnahme bei CUYL diese Woche!

    xx M.

    AntwortenLöschen
  14. Cute bag! Thank you for joining us at Charisma this week! Emma x

    AntwortenLöschen
  15. Deine Tasche ist sooooooo schön! Ich finde die wirklich bezaubernd und die Farbgestaltung ist auch total meins.
    Vielen Dank für deine Teilnahme bei Faire tale challenges!
    lg

    AntwortenLöschen