Dienstag, 29. November 2011

Whiff of Joy Wichtel

Heute zeige ich euch seit langem mal wieder ein großes, "portounfreundliches" Kärtchen :-)
Neben all den Magnetschachteln und Teelichtbüchern hatte ich darauf mal wieder richtig viel Lust. Die Karte gehört zur heutigen Paperminutes-Challenge, dort gibt es einen Sketch von mir zum Nachbasteln.



Das Motiv und die Schneeflocken sind von Whiff of Joy, coloriert habe ich mit Twinklings bzw. Shimmers - alles habe ich hier gekauft. Die Schleife habe ich für den besonderen 3d-Effekt mit Lack überzogen.



Und als kleines Extra habe ich eine Zuckerstange aus Fimo aufgeklebt... die hat mein Freund in einem Anfall kreativer Tätigkeit gefertigt :-) Ich finde, sie sieht süß aus!



Challenge
SFC: Distressing
Fairytale Challenge: Weihnachten
Crazy for Challenges: some snow
Addicted to stamps: Weihnachtskarte


Vielen Dank fürs Vorbeischauen!

Kommentare:

  1. Wow was für schöne Farben und das Motiv ist herrlich coloriert, die Weihnachtskarte ist wunderschön.

    Vielen Dank für deine Teilnahme bei Fairy Tale Challenge!
    Liebe Grüße
    Karla

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Sandra,
    wunderschöne Karte, alles so stimmig. Das Motiv ist niedlich und toll coloriert.
    LG Daniela

    AntwortenLöschen
  3. Die Zuckerstange ist wirklich genial und ein tolles i-tüpfelchen, auf dieser süßen Weihnachtskarte!!!

    Grüßle
    Jessi

    AntwortenLöschen
  4. Wunder-, wunderschön! Das Motiv, Deine coloration und dann noch diese kleine Zuckerstange, einfach genial! Vielen Dank für´s mit macheb bei Fairy Tale Challenge! Liebe Grüße, Bianca

    AntwortenLöschen
  5. Wonderful Christmas card, beautifully made. Thank you for joining us at Addicted To Stamps challenge
    Hugs Teresa xx

    AntwortenLöschen
  6. Wow fabulous card, lovely detail and image, thanks for aharing with us at ATSC, hugs Liz xx

    AntwortenLöschen
  7. Eine tolle Karte mit einer wunderschönen Coloration!
    Die Zuckerstange ist ja süß!
    Danke für´s Mitmachen bei Fairytale.
    LG Nela

    AntwortenLöschen