Mittwoch, 23. November 2011

Im Gegensatz...

... zu meinen Lieblingsweihnachtskarten, die am besten vollbeladen und glitzernd sind, zeige ich euch heute wieder ein portofreundliches Kärtchen für meinen Auftrag. Ich habe sie gleich mehrfach gefertigt, sie sehen aber alle gleich aus. Diesmal etwas rustikal und ganz und gar nicht verspielt - es sollen ja schließlich auch alle Geschmäcker bedient werden!
Leider kommen die Farben auf dem Foto nicht ganz so raus wie in echt...



Besonders freue ich mich natürlich wieder über den von mir entworfenen Stempel für Stempelimpressionen.
Ich hatte euch denselben vor kurzen schon mal auf dieser Karte gezeigt:



Und nun gibt es ihn endlich auch in "Small" - so finde ich ihn direkt noch ein wenig praktischer, er ist einfacher auf den Karten unterzubringen. Ihr findet den Stempel HIER.

Noch eine kleine Sache: die letzten SI-Stempel wurden bereits fleißig eingekauft, das ist so toll! Natürlich freuen wir uns auch immer über ein Feedback und noch viel mehr, wenn ihr die mit den Stempeln gebastelten Karten zeigt (gerne auch über Kontakt auf meinem Blog).

Nun allen noch einen schönen Abend, im Lauf der Woche zeige ich euch noch meine kleine, aber feine Messeausbeute vom Samstag.



Challenge
EAC: Christmas Card
OSAAT: Anything goes

Kommentare:

  1. Ein wunderschönes Kärtchen.
    Lg Stine

    AntwortenLöschen
  2. Lovely Christmas card. Thanks for joining us at OSAAT. Hazel x

    AntwortenLöschen
  3. What a fabulous card :)

    Many thanks for joining in with our Anything Goes challenge over at OSAAT. Hope to see you back again soon.

    Mandy (DT member for OSAAT)

    AntwortenLöschen