Freitag, 18. November 2011

Runden Weihnachtsstempel entworfen

Hallihallo,

heute gibt es wieder "Stempelimpressionen-News". Ich bin ganz aus dem Häuschen, denn seit gestern gibt es wieder einen von mir entworfenen Stempel zu kaufen. Diesmal in rund - und weil es das seltener gibt natürlich in Deutsch.

Um euch wieder einen Eindruck zu verschaffen, habe ich direkt ein Beispielwerk kreiert, ein Teelichtbüchlein:



Nach längerer Zeit gefallen mir die Bildmalarna-Stempel inzwischen übrigens sehr, sehr gut, das kleine Mädel ist doch einfach nur putzig! HIER habe ich meine her, ihr findet im Shop eine sehr große Bildmalarna-Auswahl.

Hier nochmal der SI-Stempel von Nahem:


Falls ihr daran Interesse habt, könnt ihr ihn als Clearstamp für 2,25€ im Shop HIER kaufen.
(Und wenn ihr das in Folge dieses oder anderer Postings von mir tut, wäre es total lieb, wenn ihr bei der Bestellung ein kurzes "gesehen bei soleil" anhängt :-) )

So, nun werde ich meine Sachen für die Stuttgarter Kreativmesse morgen richten - geht jemand von euch hin?? Habt ein schönes Wochenende.

Liebe Grüße,

1 Kommentar:

  1. Liebe Sandra,
    deine Karten finde ich einfach nur schön.
    Vielleicht magst du ja auch bei mir mal schauen.
    Ich mache Schmuck und Grußkarten, aber nicht nur mit Stempel. Gern benutze ich auch Sticker oder ausgestanztes Papier.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen