Montag, 21. November 2011

Lelo Magnetschachtel

In der letzten Zeit habe ich euch ja schon einige dieser tollen Magnetschachteln gezeigt, die Anleitung findet ihr übrigens bei Joshylili auf dem Blog.

Heute zeige ich euch wieder eine weihnachtliche Ausführung dieser Schachteln:



Alle Ränder sind wieder mit dem Blending Tool und dem Distress Kissen Walnut Stain gewischt, beide Produkte bekommt ihr im Cards und More Shop.

Der Stempel ist ein Motiv von Lelo Design, ich habe ihn mit Twinklings und Cosmic Shimmers coloriert. Diese Farben sind ebenfalls im Shop erhältlich und ich liebe das Colorieren damit, dieser Hauch von Glitzer auf den Motiven ist einfach toll!

Das Mini-Tag ist mit der Stanze von Whiff of Joy gestanzt (und freihändig gemattet). Eine größere Auswahl an Whiff of Joy Artikeln findet ihr auch hier.

Nochmal ein Bild der Coloration von Nahem:


Vielleicht lässt sich auf dem Bild erkennen, dass ich den kleinen Stern etwas nach vorne gehoben habe, am besten funktioniert dies entweder mit transparentem Embossingpulver oder Glossy Accents, beides gibt es von der Firma Ranger.

Nun werde ich meine Messebeute sortieren, ich war am Samstag nämlich auf der Kreativmesse in Stuttgart und die Sachen wollen alle noch einmal gestreichelt werden.

Liebe Grüße,

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen