Freitag, 28. Oktober 2011

Werke vom Workshop

Wie ich ja letztens schon geschrieben habe, fand vergangenen Sonntag bei Stempelimpressionen ein Workshoptag statt. Wir hatten einen super Tag zusammen und waren fleißig und kreativ.
Heute möchte ich euch nochmal die Werke meiner beiden Workshops zeigen.

Zum einen war es diese Magnetschachtel im Format A6, gestaltet wurde Henry mit der Paperpiecing-Technik:



Hier nochmal die Seitenansicht:


Zum anderen (eher für die Noncute-Fans) bastelten wir eine Kosmetiktücherbox mit selbstgemachter Blume als Hingucker.


Für die Blume haben wir einige Stanzteile mit den Spellbindern Heartfelt Creations gestanzt. Die Schmetterlinge sind Martha Stewart-Stanzer. Stempelimpressionen führt übrigens eine sehr große Auswahl an Stanz- und Prägeschablonen, schaut doch mal hier.

Noch eine Nahansicht:



Nun sage ich Danke fürs Vorbeischauen und wünsche allen ein schönes Wochenende.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen