Samstag, 29. Oktober 2011

Gute-Laune-Werk

Hallo liebe Leser,

heute möchte ich euch wieder einen Teil meines großen Bastelauftrags zeigen, nämlich eine Magnetschachtel im Format A6. Es sollte etwas fröhlich-frisches werden und so habe ich relativ helle Farben verwendet. Ich finde, es macht richtig gute Laune, allein vom Anschauen her. Mir besonders, denn ich bin kein großer Fan von Herbst und Winter.



Den runden Text (LOTV) habe ich mit den runden Spellbindern ausgestanzt und dann gewischt. Das mache ich auf all meinen Werken sehr gerne - mit dem Blending Tool und meinem bevorzugten Distresskissen Walnut Stain geht das wunderbar. Außerdem habe ich hier die tolle Spitzendeckchen-Stanze von CL Design verwendet, ich will sie gar nicht mehr hergeben.
Coloriert ist das süße Igelchen mit Cosmic Shimmer Farben und Twinklings, für mich das optimale Colorations-Medium!

Vielen lieben Dank fürs Vorbeischauen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen