Sonntag, 6. November 2011

Karteikartenbox in klassischen Weihnachtsfarben

Einen schönen Sonntag euch allen!

Heute zeige ich euch wieder einen Teil meiner großen Auftragsarbeit, einige Magnetschachteln zum Verschenken von Gutscheinen sollte ich herstellen. Das letzte Mal habe ich euch eine eher frühlingshafte Schachtel gezeigt, die heute ist weihnachtlich und ganz klassisch.



Das Motiv aus einem Viva Decor Stempelset habe ich mit der Distressfarbe Walnut Stain abgestempelt. Diese und viele weitere Farben findet ihr direkt im Shop. Die Ränder und die Schneeflocke habe ich in eben dieser Farbe gewischt.
Motiv und Text sind mit verschiedenenen Spellbindern ausgestanzt, auch hier gibt es eine riesengroße Auswahl bei Cards und More. Der Text ist von Whiff of Joy, viele weitere Text- und Motivstempel von Whiff of Joy findet ihr hier. Ebenso die Schneeflocke, ich habe sie nachträglich mit Glossy Accents bestrichen, so wirkt sie schön plastisch.
Da ich es zu Weihnachten am liebsten funkelnd mag, habe ich alles noch mit Stickels von Ranger beglitzert, das gibt einen schönen festlichen Effekt.
Die Blume habe ich mit Retro-Blumenstanzern ausgestanzt, mit einem Brad zusammengeheftet und dann mit einem Mini Mister besprüht.

Vielen Dank fürs Anschauen, ich wünsche euch ein schönes restliches Wochenende.


Kommentare:

  1. Hallo Sandra!

    Deine Magnetschachteln sind total klasse. Werde mich jetzt gleich mal auf die Suche nach einer Anleitung machen ...

    LG und einen schönen Sonntag noch,

    Kiki

    AntwortenLöschen
  2. wow, die ist ja wunderschön geworden!
    ich mag die farben und das glitzern überall!!!
    lg

    AntwortenLöschen