Freitag, 30. September 2011

Whiff of Joy Weihnachts-Tag

Hallo liebe Leser,

nach einer kleinen Pause bin ich nun endlich wieder mit einem Blogbeitrag zurück. In meinem Bastelzimmer tummeln sich Berge von Werken, die gezeigt werden müssen (ich hatte einen umfangreichen Weihnachtsauftrag) und heute stelle ich eines davon zur Schau.
Zum Teil bestand mein Auftrag aus diesen großen Tags, ich mag diese Form sehr!



Auf dem Tag seht ihr meine aktuelle Lieblingsstanze, nämlich die tollen Heart Doilys von CL Design. Sie sind so vielseitig einsetzbar. Die größeren Herzen kann man wunderbar über die Ecken der Motive "stülpen". Das kleinste Herz habe ich verwendet, um es hinter dem ausgestanzten Weihnachtsstern zu verstecken, ich mag den Effekt, wenn es so hervorspitzt.



Als Motiv habe ich den Whiff of Joy Weihnachtsmann verwendet. Viele weitere WoJ-Motive findet ihr hier.


Ich habe ihn mit Twinklings und den tollen Cosmic Shimmers coloriert. Da ich aber noch ein richtig schönes dunkles Weihnachtsrot wollte und bei den Shimmers kein geeignetes gefunden habe, habe ich Schattierungen mit Distress Ink Refill gesetzt, in diesem Fall der Farbton Aged Mahogany.

Zum Schluss noch alle Ränder distresst, mit dem Blending Tool und dem Distress Kissen Walnut Stain eingefärbt und zur Verzierung ein paar Glitzersteine aufgeklebt - fertig!

Vielen Dank fürs Vorbeischauen, ich hoffe, mein Tag gefällt euch ein bisschen!


2 Kommentare:

  1. Hallöchen, das ist ein ganz wunderschönes Tag. Und diese Herzchen sehen absolut super aus.
    LG Marion

    AntwortenLöschen
  2. schöner tag!
    hast du die form selbst entworfen oder ist es eine vorlage?

    lg
    lücki

    AntwortenLöschen