Donnerstag, 13. Oktober 2011

Workshop-Tag bei Stempelimpressionen



Ihr lest bestimmt ab und an mal von meiner "Stempel-Dealerin" - meine Sucht nach Stempeln, Papier und Stanzern wird zum größten Teil bei Evi und ihrem wundervollen Laden "Stempelimpressionen" in Stuttgart befriedigt :-)

Dieses Jahr findet bereits das zweite Mal ein Workshoptag dort statt. Von Verpackungen bis Karten ist alles dabei und vielleicht kommt ja jemand von euch aus der Nähe und hat Lust, teilzunehmen. Wir freuen uns über Anfänger, Fortgeschrittene und Profis.

Das Programm findet ihr HIER in der Kategorie Workshops. Als kleinen Vorgeschmack zeige ich euch die Bilder der Werke, die gebastelt werden sollen.

Zum einen dieses tolle Minibook, das wir mit der Cinch binden. Es enthält innen ein kleines Geheimfach und lässt sich für sämtliche Zwecke gut nutzen:



Danach wird eine Faltkartkarte gefertigt, sie besteht nur aus einem Bogen Papier und eignet sich wunderbar, um Tags mit Grüßen oder Geldscheine zu verstecken.


Den dritten Workshop leite ich. Wir basteln eine Karteikartenbox mit Magnetverschluss, als Motiv nehmen wir die süße Henrymaus. Wer keine niedlichen Motive mag, kann Henry natürlich durch ein noncute-Motiv ersetzen.



Im Anschluss machen wir ein Faltbüchlein aus Cardstock und Designpapier. Es bietet eine Menge Platz für Fotos und kleine Andenken.


Und zum Ende nochmal ein Workshop, den ich geben werde. Dabei stellen wir eine tolle Kleenexbox her, optimal zur Dekoration oder als Geschenk.



Vielen Dank fürs Vorbeischauen und vielleicht habt ihr ja Lust bekommen, mitzumachen! Wir freuen uns auf euch.
Alternativ lohnt sich natürlich auch sonst jederzeit ein Besuch bei Stempelimpressionen oder - falls ihr nicht in der Nähe wohnt - im ebay- oder onlineshop.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen