Dienstag, 27. September 2011

Nach langer Abstinenz...

... heute eeendlich mal wieder ein Blogbeitrag von mir! Mich hatte ein wenig die Lust aufs Internet verlassen und nun spinnt auch noch meine Digitalkamera. Nach einem Sturz ins Wasser war ich zwar froh, dass sie überhaupt noch ging, aber nun muss wohl doch eine neue her :-)
Wie auch immer, heute startet eine neue Challenge bei Paperminutes und ich habe einen Sketch inklusive Beispielkarte entworfen. Mir war nach "vollstopfen" der Karte und so habe ich relativ viel dekoriert. Unter anderem mit dem tollen Spitzendeckchen von CL. Genäht habe ich auch wieder, wie immer bei mir gilt: schiefe Nähte sind 100% gewollt :-D



Das ist hier der Sketch dazu:



Challenge:
SFC: Anything goes
EAC: rosa braun
Anything goes challenge blog: Anything goes
Hanna and Friends: Anything goes


Bis zum nächsten Mal liebe Grüße,

Kommentare:

  1. deine Karte ist traumhaft schön geworden

    LG Christina

    AntwortenLöschen
  2. Die Karte ist wunderschön geworden! Toller Sketch!
    LG,
    Mickymunchkin

    AntwortenLöschen
  3. Hallöchen, deine Karte sieht super aus. Manchmal braucht man auch ein bisschen Batselpause, um dann sowas bezauberndes wieder zu werkeln können.
    LG Marion

    AntwortenLöschen
  4. WOW...Deine Karte ist einfach wieder traumhaft schööön *schwärm* :0)))

    Hab ein schönes Wochenende ;0)

    AntwortenLöschen