Montag, 15. August 2011

Neuigkeiten! Cards und More Blog Hop



Huhu ihr Lieben!
Wie gestern schon angekündigt, habe ich heute eine schöne Neuigkeit für euch. Ich bin von der lieben Dunja als eines der sechs Mitglieder für den Cards und More Shopblog ausgewählt worden - die Freude ist natürlich riesengroß! Meine Premiere als Shop-Designer :-)
Gleich zu Beginn veranstalten wir nun einen Bloghop für euch, so könnt ihr alle DT-Mitglieder kennenlernen und gleichzeitig auch etwas Tolles gewinnen!

Natürlich haben wir dafür ein paar Spielregeln:

  • besucht alle Blogs der Designteam-Mitglieder und hinterlasst einen Kommentar
  • die Bloghop - Reihenfolge lautet:
  1. Doris
  2. Andrea
  3. Ulla
  4. Sandra (ich)
  5. Sonja
  6. Dunja
  7. Shopblog
  • verlinkt das Bloghop - Bild auf Eurem Blog zum Shop-Blog
  • tragt Euch als Verfolger ein (gerne auch auf meinem Blog!)
  • tragt Euch in die Linkliste (blauer Frosch) auf dem Shopblog ein
  • wer eine zusätzliche Chance haben möchte, wird Fan auf unserer Facebookseite. Dann bitte ein zweites Mal in die Linkliste eintragen. Gib dabei eine Verlinkung zu einem Blogbeitrag an, sonst funktioniert das zweite Eintragen nicht ;-)
Nur wer alle Regeln einhält, kann an der Verlosung teilnehmen!
Der Gewinn (siehe Bild oben) wird gesponsert vom Cards und More Onlineshop. Der Bloghop endet am 31.8.2011

Zusätzlich zur genannten Gewinnchance könnt ihr auch noch bei mir eine Kleinigkeit gewinnen. Aus allen Kommentaren lose ich am 31.8. einen Gewinner mit random.org aus. Ich würde mich freuen, wenn ihr auch Verfolger meines Blogs werdet. Das hier wird der Preis sein (eine Karte wird auch noch beiliegen):



Zum ersten Kennenlernen für all diejenigen, die mich und meine Werke noch nicht kennen, zeige ich nun mein erstes Designteam-Werk für Cards und More.



Rezept
Stempel: Motiv Whiff of Joy - Vogel mit Liebesbrief, Text Whiff of Joy - Ein kleiner Gruß Textset
Coloration: Cosmic Shimmer

Papier: Cardstock Struktura Vintage Block, Designpapier Hersteller unbekannt
Stempelkissen: Motiv StazOn Jet Black, Ränder Distress Ink Walnut Stain
Stanzen: Whiff of Joy - Lovely Tags, Magnolia - Tilda Lace, Spellbinder Nestabilities Classic (Scallop) Circles
Zubehör: Papier Röschen, Halbperlen, Ranger - Stickles Icicle, Ranger - Glossy Accents


Nun wünsche ich euch viel Spaß beim Bloghop und drücke euch allen die Daumen!

Kommentare:

  1. Liebe Sandra, ich freue mich,sehr, dass ich mit dir in einem Team arbeiten darf.

    Deine Karte ist wundervoll, was für ein herrliches und ansprechendes Design.

    Wünsche dir einen guten Start in die neue Woche, einen lieben Gruß von Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Hallöchen liebe Soleil, ich gratuliere dir ganz herzlich und wünsche dir viel Erfolg und Kretaivität. Euer BlogHop ist schön! Und deine Karte ebenfalls.
    LG Marion

    AntwortenLöschen
  3. Eine ganz bezaubernde Karte ist das gewordn und ich freue mich auf die Zusammenarbeit.

    LG
    Ulla

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Glückwunsch!!Und viel Spaß bei Deiner neuen Aufgabe.
    Eine tolle karte hast Du gewerkelt.
    LG Stine

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Sandra,

    eine bezaubernde Karte!! Herzlichen Glückwunsch auch von mir!

    LG Iryna

    AntwortenLöschen
  6. Wau was für eine wunder wunderschöne Karte einfach ein Traum.
    GLG Nicole

    AntwortenLöschen
  7. Die Karte ist wunderschön!
    Herzlichen Glückwunsch.

    AntwortenLöschen
  8. Herzlichen Glückwunsch. Deine Karte ist klasse
    lg
    Sabine

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Sandra,

    erst einmal gratuliere ich dir ganz herzlich, dass du beim Designteam dabei sein darfst.

    Deine Karte finde ich wunderschön. Das ist ein sehr schönes Motiv und auch die Farben gefallen mir sehr.

    Liebe Grüße, Uta

    AntwortenLöschen
  10. Deine karte ist ja so süß.
    gratuliere zum DT Mitglied.
    lg gila

    AntwortenLöschen
  11. Ein wunderschönes Candy!

    Ich hüpfe in den Lostopf*g


    LG

    Heide

    AntwortenLöschen
  12. Ein tolles Bloghop veranstaltet ihr :-)

    Dann trag ich mich doch gleich mal mit ein :-)

    Liebe Grüße Andrea

    PS: Tolles Kärtchen hast gemacht und das Candy dazu ist auch toll

    AntwortenLöschen
  13. Ein wunderschönes Werk zeigst Du uns hier. Ich freu mich, dass Du im Team bist. Und bin gespannt auf die tollen Werke die Du uns zeigen wirst. Viel Spass beim Werkeln.
    Der Gewinn wäre auch nicht schlecht, von daher ... hüpf ich ins Lostöpfchen und dann gleich weiter.
    lg Sandra

    AntwortenLöschen
  14. Tolles Kärtchen und ein wunderschönes Candy!

    LG,Beate

    AntwortenLöschen
  15. Herzlichen Glückwunsch!!!
    Eine traumhafte Karte (ich liebe dieses Vögelchen)! gefällt mir sehr :)
    Glg Anja

    AntwortenLöschen
  16. Huhu,
    herzlichen Glückwunsch zum DT. Das ist ja ein ganz zauberhaftes Kärtchen. Freu mich darauf, mehr von dir zu sehen.

    GLG Andrea *weiterhüpf*

    AntwortenLöschen
  17. Huhu Sandra,

    deine Karte ist absolut Traumhaft! Spitze

    LG Sebrina

    AntwortenLöschen
  18. was soll man noch sagen...
    das haben alle anderen vor mir schon getan :-)

    Super Karte, tolles Candy!!!

    lg
    katrin

    AntwortenLöschen
  19. Nochmal herzlichen Glückwunsch liebe Sandra :-)

    Eine wunder wunderschöne Karte und ein tolles Candy.

    lg
    Esther

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Sandra,
    herzlichen Glückwunsch und viel Spaß im
    Designteam wünsch ich Dir!Viel Freude und ordentlich fliessende Kreativität :0)
    Dein Kärtchen ist wirklich supersüß geworden, na und
    Dein Candy ist natürlich auch seeehr verlockend ;0) mach ich doch beim Blog Hop gleich mal mit.Verfolger bin ich ja schon länger bei Dir,
    also ab ins Lostöpfchen!
    Ganz liebe Grüße
    tinka

    AntwortenLöschen
  21. Herzlichen Glückwunscht zum DT!
    Dein Kärtchen ist total süß, ganz toll.

    Wünsche dir noch einen schönen Sonntag
    Liebe Grüße
    Ela

    AntwortenLöschen
  22. Alles liebe zum DT, ihr seid ein tolles Team und inspirieren tut ihr mich jetzt schon ;)
    Ein toller Gewinn und danke für die Chance!
    Lg Michi

    AntwortenLöschen
  23. Hallo Sandra,
    deine Karte ist ja sooo süß. Und die Farben gefallen mir sehr. Und das Motiv ist einfach Zucker. wow
    LG

    AntwortenLöschen
  24. Ein sehr schönes Kärtchen und man merkt auch hier wieder die Liebe im Detail... ganz große Klasse

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  25. Herzlichen Glückwunsch zur aufnahme ins Designerteam. Und die Karte ist einfach nur genial.

    lg diana

    AntwortenLöschen
  26. Hallo,
    herzlichen Glückwunsch zum DT- Posten!

    Lg Inken

    AntwortenLöschen
  27. Herzlichen Glückwunsch zum DT Mitglied!
    Deine Karte ist sehr schön gestalltet!
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  28. Uuiiii Sandra.. Du machst ja tolle Karten! Schön, dass ich hier gelandet bin und Deine Werke einmal betrachten kann - nur weiter so!
    LG Tini

    AntwortenLöschen
  29. Hallo Sandra! Na da seid ihr ja wirklich ein tolles Team voller kreativer Köpfe, gratuliere! Deine Karte ist wieder genau nach meinem Geschmack, ich finde die leichten Farben wunderbar passend zum Vögelchen!
    GLG Michi

    AntwortenLöschen
  30. wow was für eine schöne karte und herzlichen glückwunsch zum DT Mitglied! LG nicky

    AntwortenLöschen