Donnerstag, 18. August 2011

Erstes Cards und More DT-Werk

Hallo liebe Cards und More-Fans,

heute beginne ich die Arbeit im Cards und More DT mit einem ersten Inspirationswerk. Zeigen möchte ich euch eine Teelicht-Verpackung zum Verschenken von 6 Teelichtern.
Von außen schaut sie so aus:



Und wenn man es aufschnürt, findet man innen die Teelichter. Bei der kleinen innen angebrachten Box für die Kerzen ist eine ungeklebte Lasche, sodass die Teelichter einfach zu entnehmen sind.



Zum Schluss noch ein Close-Up des Motivs, es ist von LOTV und mit Cosmic Shimmers und Twinklings coloriert.



Vielen Dank fürs Vorbeigucken, ich hoffe, euch gefällt das erste Inspirationswerk!
VERGESST NICHT, AN UNSEREM BLOGHOP TEILZUNEHMEN! ES LOHNT SICH!


Rezept
Stempel: Motiv: Lily of the Valley, Text außen: Hero Arts, Text innen: Whiff of Joy - Ein kleiner Gruß Textset, Hintergrund: Kaisercraft "Script"
Coloration: Cosmic Shimmer

Papier: Cardstock Struktura Vintage Block, Designpapier selbstgestempelt
Stempelkissen: Motiv StazOn Jet Black, Ränder und Hintergrund Distress Ink Walnut Stain
Stanzen: Whiff of Joy - Lovely Tags, Stampin Up - Oval und Oval Scallop, Whiff of Joy - Eckstanzer, Marianne Design - Creatables, Martha Stewart - Butterfly
Zubehör: Papier Röschen, Halbperlen, Ranger - Stickles Icicle, Ranger - Glossy Accents

Kommentare:

  1. WOW...Deine Teelichterkarte ist wunderschööön...tolle Farben und super gestaltet :0)))

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin´s nochmal ;0) würdest Du mir verraten mit welchen Stanzen Du die Herzen der Vorderseite gemacht hast? Die gefallen mir total gut :0)))

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Die ist so wahnsinnig schön geworden. Durch deine Coloration ist das Kätzchen so lebendig, dass es einem quasie schon durch den Laptop hüpft *g* einfach nur toll und die Gestaltung ist aller erste Sahne...Ich mag die Herzen auf der Vorderseite, das Blumenarangement und den selbstgestempelten Hg...der ist absolut schön und geht ja schon richtung vintage...solltest du auch mal machen ;-) Achso und sonst auch überhaupt alles...ein perfektes werk...eine 1+ mit Sternchen...so und mehr worte fallen mir gerade nicht ein, um zu beschreiben wie unsagbar schön ich diese Teelichtkarte finde.

    AntwortenLöschen
  4. Wow eine wunderschöne Teelichtkarte.
    LG Stine

    AntwortenLöschen
  5. schöne idee und tolle umsetzung!

    lg
    katrin

    AntwortenLöschen
  6. wow, wieder ein wahres prachtwerk und diese tollen Farben...durch und durch genial!!!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  7. Deine Teelichtkarte gefällt mir sehr gut. Vor allem die Farbwahl und der selbstgemachte Hintergrund, es paßt alles so schön zusammen.
    LG Heike

    AntwortenLöschen