Sonntag, 14. August 2011

Geschenke Teil 2 und Karte für SAM

Huhu!
Ich hoffe, ihr hattet ein schönes Wochenende. Zuallererst zeige ich nachträglich noch meine DT-Karte für SAM, das Thema lautet schon seit Mittwoch "Girlie". Ich habe nach einer Anleitung von Stempeleinmaleins eine süße Baby-Body-Karte gewerkelt.



Wie versprochen wollte ich heute noch den zweiten Teil meiner Gaben zum Geburtstag zeigen. Und zwar diesmal den von meinen Eltern. Die Geschichte dazu ist sooo lustig. Bereits Ende Mai hatte ich bei Evi von Stempelimpressionen die Cinch geordert, nachdem ich sie auf dem Workshoptag ausprobiert hatte. Nun vertröstet mich Evi seit diesem Tag mit verschiedenen Ausreden... ausverkauft, Lieferschwierigkeiten beim Händler, macht sich bald auf den weg, usw. Ich hab das natürlich gutgläubig hingenommen :-) Und nun pack ich nichtsahnend am Geb. das große eckige Geschenk aus und was kommt hervor? Die Cinch! Haben sich meine Eltern doch tatsächlich mit Evi abgesprochen, das Teil lagert wohl schon seit Juni bei ihnen und die arme Evi musste mich nun über 2 Monate lang anlügen :-) Der Komplott hat sich aber gelohnt, ich hatte mich riiiesig gefreut!
Dazu bekam ich auch noch das von mir heiß erwünschte Textset von WoJ. Und den süßen Schafstempel habe ich von meiner besten Freundin bekommen. Darüber hab ich mich ebenfalls ganz besonders gefreut, denn sie hat mit Stempeln rein gar nichts am Hut und hat mit dem süßen Schaf voll ins Schwarze getroffen.



Noch eine kleine Info: schaut doch morgen bzw. heute Nacht nochmal vorbei! Es wartet eine interessante (und auch für euch evtl. lohnenswerte Neuigkeit) :-)

Liebe Grüße,



Challenge:
A spoon full of sugar: Happy Birthday
Bastelmühle: kein Designpapier
Anything goes challenge blog: Happy Birthday
CUYL: kein Designpapier

Kommentare:

  1. Nachträglich noch alles Gute !!!

    Danke für deine Teilnahme bei BMC# 18 (Bastelmuehlen Challenge)
    LG hellerlittle

    AntwortenLöschen
  2. Die Babykarte gefällt mir sehr gut...gerade die Zarte farben. Ich hätte wohl die Knöpfe noch mit einem faden durchgezogen.
    Aber wirklich schön geworden.

    Danke fürs mitmachen bei challenge up your life.

    lg
    Esther

    AntwortenLöschen
  3. Eine tolle Babykarte, ganz süß.
    Vielen Dank für deine Teilnahme bei CUYL.
    Liebe Grüße Doreen

    AntwortenLöschen