Dienstag, 9. August 2011

Berge von Geburtstagspost

Heute möchte ich euch teilhaben lassen an der Menge Geburtstagspost, die ich dieses Jahr wieder bekommen hab. Ich muss wohl echt brav gewesen sein :-D Vorweg nochmals an alle ein riesiges Dankeschön für all die wunderschönen Karten, lieben Worte und Geschenke! Das schreibe ich nun nicht zu jeder Karte einzeln, mein Dank gilt an dieser Stelle einfach universell für alle und für jeden gleich hezrlich! Ich war über eine Stunde am Auspacken und kam gar nicht mehr aus dem Staunen raus. Aber seht selbst...

Claudia (Albena) hat mir eine ganz tolle Katzenkarte gebastelt, richtig edel! Da ich ja der absolute Katzenfan bin, hat sie damit genau ins Schwarze getroffen.


Außerdem schickte sie noch ganz tolle Beigaben mit. Was zum Entspannen fürs Badezimmer und dann noch ein Süppchen - so was kannte ich noch gar nicht, das ist echt süß!



Eine ganz wunderschöne Vintage-Karte bekam ich von Beatriz (Spanische Bastelfee), ist die nicht absolut gelungen?



Von Anni (irishgirl) kam auch ein großer Geburtstagsumschlag. Er enthielt eine zuckersüße Karte (da haben sich wohl einige gemerkt, dass ich auf den Fliepi-Look stehe, hihi), ganz tolles Papier und schöne Geschenksticker!



Ein ganz wunderschönes Kärtchen habe ich von Tanja (Kleine85) erhalten - die Farben sind soo schön zart und das Motiv ist genial coloriert!


Von Heide (AdelheidvonSchaf) habe ich eine super Karte bekommen, die ich schon im Forum bewundert hatte und dabei lag ein ganz süß gestaltetes Täschchen mit tollem Badezusatz. Da es draußen heute eiskalt ist, habe ich geplant, mir heute Abend schon ein erstes Entspannungsbad zu gönnen.


Meine liebe Paperminutes-"Kollegin" Heike hat mir eine traumhafte Maribel-Karte geschickt und ein süßes kleines Täschchen mit Embellishments. Ich bin in dieses Maribelmotiv total verliebt!



Soo, weiter gehts! Könnt ihr noch? :-) Meine liebe Nicht-nur-Bastelfreundin Cori hat mir ein riesen Päckchen geschickt mit ganz liebevoll gestalteten Geschenkchen. Seht selbst. Nicht auf dem Foto ist ein ganz toll gestalteter Bilderrahmen mit Fotos von unseren gemeinsamen Treffen. Der wollte sich nur leider nicht so gut fotografieren lassen.





Zwei Kärtchen habe ich auch von lieben Userinnen aus dem Kreativ- und Bastelflohmarkt erhalten. Und das, obwohl ich dort gar nicht oft aktiv bin. Ein extraherzliches Danke an Gabi (Bavaria) und Anne (Scrapente):





Sonja (Traumfängerin) hatte mir bei unserem Abdrucktausch gleich noch einen Hibbelumschlag mitgesendet, schaut mal, was er für einen Wahnsinns-Inhalt hatte! Das kleine Kärtchen schaut doch super aus und da mein Spitzenvorrat sehr erschöpft war, kann ich die Beigabe natürlich sehr gut gebrauchen:



Die liebe Jessi hat mir in ganz wundervollen Farben diese schöne Tilda-Karte gebastelt, das Motiv liiiebe ich! (Es tut mir so leid, ich bekomme das Bild nicht richtig gedreht!)



Von Manuela(1985) bekam ich ein süßes Igelkärtchen und ganz tolle Abdrücke dazu. Die Karte ist echt total niedlich.



Die "Stempelecken-Mama" Nadell hat mir eine Karte geschickt, die ich zuvor bei ihr schon ganz arg bewundert habe. Ist die nicht einfach ein Traum?



Von Jule bekam ich auch ein Kärtchen mit ganz entzückendem Tilda-Motiv. Und soo tolle Farben <3



Die liebe Rosa (Digit) hat mir nicht nur eine ganz wunderbare Karte (Callas sind meine Lieblingsblumen!) geschickt, sondern auch noch herzerwärmende Worte darin *schmatz* Und sooo viele Geschenke, wow! Ich liebe doch genähte Werke, wohl vor allem deshalb, weil ich es nicht selbst kann.



Im Anschluss gleich nochmal etwas Genähtes, diesmal von Andrea (tabeafinja). Mir sind fast die Augen aus dem Kopf gefallen. Ich besitze ja schon hier und da mal etwas, das mir jemand genäht hat. Aber etwas Personalisiertes hatte ich noch nie. Ich bin nur noch am Täschchen streicheln und überlegen, was da wertvolles reinkommt :-) Die Katzenkarte für mich als Katzenfan natürlich wieder perfekt!



Ein absolut Freudentränen in die Augen treibendes Set bekam ich von Inken. Alles schön mädchenhaft in rosa, wie ich es liebe! Zu dem Fotoalbum fällt mir gar nix mehr ein. Das ist einfach so lieb und aufwändig gestaltet, auch mit Bildern von unseren Treffen. Hier mal ein Beispielfoto, das sind übrigens Cori, Inken und ich auf der Messe Süd vor dem WOJ Plakat.





Soo, ein paar Fotos müsst ihr noch ertragen :-) Hier seht ihr die tolle Hibbelpost von Mireille mit einer süßen Igelkarte und ganz tollen Bastelzugaben. Sie sind im Kopf schon verarbeitet :-)



Und nun noch eine letzte Ü-Post. Ich zeige sie zum Schluss, weil nun einige Bilder noch folgen. Die liebe Esther (Närrin) hat sich wohl selbst übertroffen. Über die Menge der Geschenke werd ich mit ihr noch ein Hühnchen rupfen müssen, wenn sie aus dem Urlaub zurück ist. Aber sie hat wohl die ganze letzte Zeit die Ohren gespitzt, man äußert ja beim gemeinsamen Basteln doch immer mal wieder seine Bastelwünsche... und das alles hat mir Esther geschenkt:


Selbst ausgesägt und bemalt - ein Meisterwerk, oder?



Ich glaub, hinter diesem Katzenstempel bin ich schon ein Jahr lang her :-)



Soo, ihr habt es geschafft. Ich hoffe, ihr hattet beim Gucken genauso viel Spaß wie ich beim Angucken. Ich wollte eigentlich auch noch die basteligen Geschenke von meinen Eltern zeigen, aber das werde ich in ein anderes Posting verpacken, sonst überfordere ich euch ja heute total mit den vielen Fotos ;)

Lieben Dank fürs vorbeigucken und fühlt euch alle mal ganz herzlich gedrückt ihr Verrückten An-mich-Denker :-*



Kommentare:

  1. wahnsinns Post!!
    Ich denke, d asGenähte oben ist von tabeafinja??
    Da steht nämlich kein Name dabei...(unter Rosas Sachen)

    LG, Heike

    AntwortenLöschen
  2. Genau, Heike, habe den Namen vergessen, aber Andreas Sachen sind ja auch quasi unverwechselbar :-) Habe es jetzt ergänzt.

    AntwortenLöschen
  3. Sandra du hast ja wirklich jede Menge wahnsinnig schöne Post bekommen! Ich freu mich sehr mit dir mit *drück*

    lg
    Esther

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Sandra, ich wünsche dir nachträglich alles Gute zu deinem Geburtstag. Vorallem aber Gesundheit!

    Da hast du aber ganz wundervolle Post bekommen, da kann ich deine Freude nur zu gut verstehen.

    Einen lieben Gruß von Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Mensch da muss aber einer sehr beliebt sein^^ hast ja total viel basteliges bekommen. Freut mich für dich
    Anne

    AntwortenLöschen
  6. Wow, da hast du ja wirklich 'ne Menge tolle Post bekommen. Wünsche dir auch noch alles Gute zum Geburtstag nachträglich!

    LG, Kiki

    AntwortenLöschen
  7. Wie toll, so schöne geschenke! Ich schließe mich den glückwünschen an!
    Lg
    Katrin

    AntwortenLöschen
  8. Herzlichen Glückwunsch, nachträglich!

    LG
    Annchen

    AntwortenLöschen