Sonntag, 7. August 2011

Flowers, Halbperlen, Text

... so lautet das Thema bei Stempelträume ab heute.
Ich habe einen der (wie ich finde) goldigsten LOTV-Stempel verwendet, leider gehört er mir nicht selbst. Bei der Farbauswahl hab ich mir diesmal schwer getan - kennt ihr das? Ihr sitzt vor einem Stapel Papier und nichts passt so recht zusammen? Nun ja, hier ist das Ergebnis:


Und noch zwei Close-Ups für euch, ich habe wieder eine dieser selbstgemachten Dahlien verwendet:




Challenge:
Kartenallerlei: Streifen
NSS: Feel free to do
Hanna and Friends: Punkte oder Streifen

Morgen wird dann ein Posting voller Geburtstagspost folgen, ich war eine Stunde lang nur mit Auspacken und Staunen beschäftigt! Vielen Dank schon mal für die wahnsinnig lieben Wünsche, Karten und Geschenke!

Liebe Grüße,

Kommentare:

  1. Boah ist das genial...
    der abdruck ist total süß und wie du ihn coloriert hast an sich schon ne echte wucht
    aber dann die Karte im gesamten... also sowas von genial.. ien richtiges traumwerk!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  2. Wow ich find sie super!!! Vielen Dank fürs Mitmachen bei Kartenallerlei
    lg Line

    AntwortenLöschen
  3. Also dafür das du keinen Plan hattest wi du die Karte gestalten sollst ist sie wunderhübsch geworden.. ich sitz auch manchmal da und weiß einfach nicht wie und was ich umsetzen soll wenn ich ein stempel vor mir habe :D dann heißt es probieren... Und deine Dahlien find ich sooooooooooo toll.. nur leider habe ich keine stanze das ich sie nachbasteln kann :(

    lg Stephanie

    AntwortenLöschen
  4. AWW!! This is so precious!! Really gorgeous coloring and design! :)

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Sandra,
    die Karte ist wunderschön geworden. Die Farbkombi gefällt mir sehr!

    vlg Dunja

    AntwortenLöschen
  6. That is so sweet, thanks for sharing!
    hey, I have a giveaway here, please come join in the fun!
    http://www.pixiedustpaperie.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  7. Oh wie schöööööööööööööööön!

    Danke fürs mitmachen bei NSS

    LG Cinni

    AntwortenLöschen
  8. Wow, die sieht ja klasse aus! Und diese Dahlie ist selbstgemacht? - Kaum zu glauben...

    Darf ich neugierig sein? - Wie macht man das?

    AntwortenLöschen
  9. Mit der Karte hast du zu Recht gewonnen, die ist wunder- wunderschön! Die Farben sind super und die Coloration traumhaft!

    Viele Grüße

    fixi

    AntwortenLöschen
  10. dein zweifeln sieht man der karte aber überhaupt nicht an, ich finde sie großartig!
    und das motiv kannte ich bisher noch nicht *werdeichwohlmalwiedershoppenmüssen*

    AntwortenLöschen