Freitag, 5. August 2011

Countdown :-)

Ich habe den Geburtstags-Countdown eingeläutet... und möchte euch heute kein Bastelwerk zeigen, dafür aber was anderes Schönes. Nämlich meinen noch nicht ausgepackten Gabentisch. Da fühlt man sich ja wie ein kleines Kind kurz vor Weihnachten, ich bin sooo hibbelig, das kann ich euch gar nicht sagen! Wie ich mich kenne, werde ich nicht bis morgen früh warten können, sondern um Punkt 12 heute Nacht noch aufmachen. Im letzten Jahr habe ich bereits über eine Stunde gebraucht und es sind einige Freudentränchen geflossen. Wahrscheinlich wird das dieses Jahr nicht anders :-)
Schon mal ein herzliches Dankeschön an alle, die an mich gedacht haben! Und nun lass ich euch an meiner Vorfreude teilhaben:



Liebe Grüße an euch alle, ich melde mich die Tage, dann mit Bildern im ausgepackten Zustand!

1 Kommentar: