Donnerstag, 25. August 2011

Henry Geburtstagskarte

Huhu ihr Lieben!
Heute zeige ich euch wieder ein Inspirationswerk für den Cards und More Shop.



Für meine Karte habe ich diesmal den süßen Henry von Whiff of Joy ausgewählt, ist er nicht immer wieder passend? Hier findet ihr auch noch viele süße andere WoJ-Stempel.

Bei dieser Gelegenheit möchte ich euch noch eine tolle Stanze vorstellen, ihr findet sie hier im Shop.





Hier noch ein Close-Up von der Coloration mit Twinklings und Shimmers:



Danke fürs Vorbeischauen und vergesst nicht den Bloghop!


Rezept
Stempel: Motiv: Whiff of Joy, Text: Whiff of Joy - Ein kleiner Gruß Textset, Tag: Inkadinkado - Paperwork Greetings
Coloration: Twinklings und Cosmic Shimmer
Papier: Cardstock Struktura Vintage Block, Designpapier unbekannt, alte Buchseite
Stempelkissen: Motiv StazOn Jet Black, Ränder Distress Ink Walnut Stain
Stanzen: Magnolia Blatt, Retro Flower Stanzer, Cl Design Doily
Zubehör: Halbperlen, Ranger - Stickles Icicle, Ranger - Glossy Accents, Charms, Brads, Mullbinde, Paketschnur

Kommentare:

  1. Eine wunderschöne Karte. Ganz toll find ich die Stanze, die Du verwendest hast.
    lg Sandra

    AntwortenLöschen
  2. liebe Sandra,
    ein sehr schönes Werk ist es wieder geworden! Mir gefällt, wie Du das Doily untergebracht hast :-)

    alles Liebe
    Dunja

    AntwortenLöschen
  3. Sara, this is really sweet hun!! Your coloring and layout is amazing! :)

    AntwortenLöschen
  4. Superschöne Karte! Toll, dass man den süßen Henry auch mal mit nicht ganz so cuter Umgebung sieht, ich finde das hat eine super Wirkung!
    GLG Michi

    AntwortenLöschen
  5. That is adorable, thanks for sharing!
    hey, I have a giveaway here, please come join in the fun!
    http://www.pixiedustpaperie.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  6. süße, deine kreationen sind umwerfend!

    herzlichen dank auch für die tollen workshops auf deinem blog!

    ist lieb von dir, dass du dir für uns so viel mühe machst!

    freu mich jedesmal sehr darüber!

    sei mal lieb geknuddelt,
    deine silvi

    AntwortenLöschen
  7. Deine Karte gefällt mir wie immer sehr gut.
    Ich habe gesehen, dass du auch mit Cosmic shimmer coloriert hast. Muss man dazu das Motiv vorher embossen?

    Liebe Grüße Nicola

    AntwortenLöschen