Dienstag, 2. August 2011

Karteikartenbox mit Henry

Huhu ihr Lieben!
Fast hätte ich vergessen, eines meiner neuen Werke zu zeigen. Entstanden ist nach dieser Anleitung eine kleine Box für Karteikarten. Ich finde sie äußerst praktisch, man kann alles mögliche darin aufbewahren, in meinem Fall ein paar Notizzettel und Taschentücher. Und sie wird aus nur einem Bogen gefertigt, das gefällt mir gut daran.
Verwendet hab ich den süßen Henry mit Herz, ich liebe dieses Motiv!



So sieht die Box aufgeklappt aus. Unter dem Papier habe ich als Verschluss zwei kleine Magneten versteckt.


Challenge:
Nightshiftstamping: braun/blau


Habt noch einen schönen Abend. Liebe Grüße,

Kommentare:

  1. What a cutie pie!! Love the layout!! ;)

    AntwortenLöschen
  2. Die Box ist fantastisch. Und so vielseitig einsetzbar. Traumhaft schön in Szene gesetzt.
    Vielen Dank für die Teilnahme an der NSS Challenge.
    lg Sandra

    AntwortenLöschen