Mittwoch, 20. Juli 2011

Simsalabim



Im Lauf der letzten Tage ist eine Karte fertig geworden, die mir viiiel Kopfzerbrechen bereitet hat. Ich wollte mal eine für mich nicht ganz so typische Farbkombi ausprobieren und letzten Endes finde ich, die Karte ist sehr schrill geworden. Bin mir auch nach wie vor nicht sicher, ob sie mir zu 100% gefällt. Aber zeigen möchte ich sie euch dennoch.



Challenge:
Night Shift Stamping: Ribbon

Über Feedback, gerne auch Verbesserungsvorschläge, freue ich mich wie immer sehr!

Kommentare:

  1. That is really a gorgeous card Sandra!
    Hugs Kristel

    AntwortenLöschen
  2. Also schrill finde ich sie keineswegs... sondern total schön, sieht doch super aus!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  3. Sieht total süß aus. Hast Du total klasse gemacht !
    Lg
    Ari
    http://ari-sunshine.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  4. OH WOW!!! I love your card. Gorgeous coloring and details. Nice color combo.
    Hugs,
    LIM

    AntwortenLöschen