Montag, 25. Juli 2011

Lelo Karte mit kleinem Experiment

Die Farbkombi rosa-braun hat es mir ja total angetan. Besonders mag ich dieses "auf alt gemacht" kombiniert mit cute. So auch diesmal. Zusätzlich habe ich noch ein wenig mit einer alten Buchseite experimentiert, indem ich sie von innen her aufgerissen habe, sodass das Motiv zum Vorschein kommt. Ist eine ganz schöne Fummelei bei dünnem, brüchigem Papier. Aber nun hat es zum Glück geklappt und ich bin mit dem Ergebnis ganz zufrieden.
Freue mich wie immer über eure lieben Kommentare!



Hier nochmal nah:


Challenge:
SFC: kein Text
Stampin for the weekend: paws for thought
Allsorts Challenge: free & easy


An dieser Stelle noch der kurze Hinweis, dass es bei Lelo Design gerade ein wunderschönes Candy von der lieben Nadell zu gewinnen gibt - da möchte ich doch auch gerne mein Glück versuchen.

Euch allen eine schöne Woche! Liebe Grüße,

Kommentare:

  1. boah wie genial ist das denn???
    sieht super aus!!

    LG
    MIchaela

    AntwortenLöschen
  2. Mein Gott, ist die süss.
    Vielen Dank fürs Mitmachen bei SFC.

    Liebe Grüße
    Stefanie

    AntwortenLöschen
  3. oh die ist wirklich schööön!!!

    grüsschen
    nancy

    AntwortenLöschen
  4. Boah ist die schööööööööööööön.Da hat sich die Arbeit echt gelohnt,klasse.
    Liebe Grüße
    Angela

    AntwortenLöschen
  5. Wow, ich bin völlig hin und weg. Eine wunderschöne Karte. Die Farbkombi hat schon was und noch dazu die Idee mit der alten Buchseite. HAMMER! Ich bin total fasziniert und darf mir hoffentlich die Idee mit der Buchseite "klauen".
    lg Sandra

    AntwortenLöschen
  6. Das schaut einfach wundervoll aus!! Ich mag diese shabby-cute-Kombination auch sehr gern. Die aufgerissene Buchseit ist ne klasse Idee.
    lg
    Mamapia

    AntwortenLöschen
  7. Die ist dir total gelungen! Alles passt super zusammen und das Experiment kann als "geglückt" bewertet werden!
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  8. WOW,
    das Experiment ist aber total gelungen! Ich mag die Farbkombie rosa/braun auch total gerne. Und durch deine Technik hast du das süße Lelo Motiv richtig toll in Szene gesetzt.
    Sieht super aus.
    LG Babsi

    AntwortenLöschen
  9. This is just so sweet Sandra!
    Great colour combo and I love the use of newspaper
    Thanks for playing along at Allsorts this week and good luck!
    Big hugs
    Jill

    AntwortenLöschen
  10. Eine ganz schuffige Karte und tolle Farbkombi. Danke für´s Mitmachen bei SFC.

    Bis zum nächsten Mal und viele Grüße
    Nadell

    AntwortenLöschen
  11. awww how sweet is that wee kitty? lovely card and the distressed look is gorgeous

    thanks so much for joining us at Allsorts this week, good luck in the prize draw

    hugs

    Amanda xx

    AntwortenLöschen
  12. Absolut klasse geworden Deine Karte. Danke fürs Mitmachen bei SFC.....

    LG
    Bella

    AntwortenLöschen