Dienstag, 26. Juli 2011

Noncute Kätzchen lila-schwarz

Ich bin ja ein richtig großer Katzenfan. Und so kam ich letztens bei Evi nicht umhin mir diesen, wie ich finde zugleich niedlichen und doch nicht niedlichen Stempel zu kaufen :-) Eingeweiht habe ich ihn für die neue Paperminutes-Challenge, für die ich wieder einen Sketch kreiert habe.

Hier ist die Karte:


Und hier der Sketch:


Vielleicht habt ihr ja Lust zum Nachbasteln, es gibt auch was Tolles zu gewinnen.
Danke fürs Vorbeischauen und wie immer auch für eure lieben Kommentare - ich freue mich jedes Mal, wenn ich reinschaue und jemand was Liebes geschrieben hat!

Liebe Grüße,

Kommentare:

  1. Toll, dass du die Anordnung zum Nachbasteln angefügt hast.

    AntwortenLöschen
  2. Sehr gelungen und der Katzenstempel ist super.

    AntwortenLöschen