Mittwoch, 27. Juli 2011

Mal wieder ein Cinch-Werk

Heute möchte ich mal wieder ein Cinch-Werk zeigen. Bei SAM lautet das Thema ab heute Sommer. Ich hatte kein geeignetes Cute-Motiv zur Hand, habe mich aber für eine Farbkombi entschieden, die mich irgendwie an den Sommer denken lässt.
Dafür habe ich mein neues Stempelset eingeweiht, aber nicht außen, sondern innen, denn ich hatte mir einen Geburtstagskalenderstempel bei Stempel-Phatasien gekauft.
So sieht das Werk außen aus:



Und so von innen:


Challenge:
EAC: Garten
Bastelmühle: Garten
Hanna and Friends: Sommer
Pecreativ Challenge: Sommer

Danke fürs Vorbeischauen!

Kommentare:

  1. Really beautiful design Sandra!! Love the papers!! HUGS

    AntwortenLöschen
  2. Das Büchlein ist wundervoll geworden. Danke für deine Teilnahme bei der BAstelmühlenchallenge.

    LG
    Ulla

    AntwortenLöschen
  3. Schön geworden!
    Ich kann ja jetzt ach "chinchen"*gg*

    PS: Vielleicht basteln wir mal wieder zusammen...warte noch auf deine Antwort...

    AntwortenLöschen
  4. eine schöne idee, die farben mag ich sehr!
    lg
    lücki

    AntwortenLöschen
  5. Hallo,

    was für ein schönes Buch. Richtig toll gemacht.

    Vielen Dank für Deine Teilnahme bei der Challenge der Bastelmühle.

    LG Sebrina

    AntwortenLöschen
  6. eine super tolle Gestaltung und Umsetzung
    Danke für deine Teilnahme bei BMC# 17 (Bastelmuehlen Challenge)
    LG hellerlittle

    AntwortenLöschen
  7. ein wunderschönes Buch hast Du gewerkelt...die Farbkombi gefällt mir sehr gut :0)))

    Dankeschön für´s mitmachen bei der pecreativ Challenge ;0)

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  8. Ein ganz bezauberndes Büchlein hast Du kreiert, gefällt mir rundum super gut.

    Danke für Deine Teilnahme bei pecreativ.

    LG Irmi

    AntwortenLöschen
  9. wow, super klasse.

    Vielen Dank für deine Teilnahme bei pecreativ und einen schönen Sonntag!
    Simi :o)

    AntwortenLöschen
  10. wow, einfach total schön!!!
    Danke für deine Teilnahme bei pecreativ!

    Grüßle
    Jessi

    AntwortenLöschen
  11. Sooooo super schön!
    Und meiner erst ;)

    LG Lilith

    AntwortenLöschen