Freitag, 3. Juni 2011

Wieder mal non-cute

Zurzeit scheint es mir das non-cute angetan zu haben :-) Ich finde, es eignet sich aber auch super, wenn man eine Auftragskarte für jemand Älteres basteln soll. Wirkt eher edel und nicht zu kitschig.
So ist die folgende Karte entstanden, mit einem Stempel, den ich im Flohmarkt ergattert habe, aber nicht weiß, von welcher Firma. Ich finde den Baum jedoch wahnsinnig schön!

Hier nun also mein Werk damit:



Challenge:
NSS: Distressen
Babsis Kartenshopblog: Blumen
Bawion: monochrom
Addicted to stamps: Bingo (noncute-image, pearls, flowers)



Kommentare:

  1. Hallöchen, der Baum ist aber auch wunderschön. Deine Karte gefällt mir super.
    LG Marion

    AntwortenLöschen
  2. Bezaubernde Karte, Sandra und es freut mich, dass du auch ein Bingo hattest *ggg* Danke für´s Mitmachen bei ATSC.

    Bis zum nächsten Mal und viele Grüße
    Nadell

    AntwortenLöschen
  3. Eine wunderschöne Karte, gefällt mir sehr gut.
    Vielen Dank für Deine Teilnahme bei Bawion.

    LG
    Birgit

    AntwortenLöschen
  4. Beautiful card, so pretty.
    Thanks for joining us at ATSC
    Teresa xx

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Sandra,

    Deine Karte ist wunderschön geworden!!!

    Vielen Dank fürs Mitmachen bei NSS!

    Liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  6. What a gorgeous card! I love the vintage look!
    Thanks for joining us for the ATSC bingo challenge.
    hugs, Marlies

    AntwortenLöschen
  7. Beautiful card Sandra, the stamp is lovely and the colours are gorgeous.
    Thanks for joining us at ATS for our bingo challenge hugs Mandy xx

    AntwortenLöschen
  8. Uhooi,,
    Waw,, This card is beautiful, creative and good,,

    Uhooi.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  9. Das Stempelmotiv gefällt mir richtig gut und du hast es wunderbar in Szene gesetzt. Eine sehr schöne, harmonische Karte!

    Liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  10. Megagenial! Den Stempel (übrigens von Inkadinkado) hatte ich auch erst in der Hand, aber noch keine passende Idee dazu... aber deine Umsetzung haut mich ja glatt von den Socken, rundrum einfach wunderschön!
    LG Michi

    AntwortenLöschen
  11. Wunderwunderschön! Eine ganz tolle, sehr elegante Karte.

    LG

    Heide

    AntwortenLöschen