Dienstag, 24. Mai 2011

Meine erste Maribel für Paperminutes

Guten Morgen allerseits!

Heute gibt es mal wieder was von mir zu sehen. Wir hatten am Sonntag einen aufregenden Workshoptag bei Stempelimpressionen, es gab einen netten Austausch untereinander, sowas macht immer wieder Spaß!
Kurz zuvor hatte ich noch meine Karte für Paperminutes gewerkelt, dort gibt es heute wieder einen Sketch von mir.
Ich habe mir auf der Stempelmesse Süd nach langer Zeit nun endlich die Maribel gegönnt. Die fand ich schon immer toll, war mir aber nicht sicher, ob ich sie gut verwenden kann, wo ich sonst ja eher niedliche Karten gewohnt bin.
Hier nun das erste Ergebnis:



Und auch noch gleich der Sketch dazu:


Challenge:
FWSM: Congratulation

Viele liebe Grüße,

Kommentare:

  1. Oh WOW!
    Die ist wirklich suuuper schön geworden, Sandra!
    Ich freu mich schon sehr auf die nächste Maribel :D

    LG Lilith

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sandra,

    die Karte ist wunderschön geworden.
    Freue mich schon auf dein nächstes Werk.

    LG
    Michelle

    AntwortenLöschen
  3. Hey Sandra, du hast die Maribel wirklich ganz großartig umgesetzt und so eine schöne Farbwahl! Gefällt mir ausgesprochen gut! lg Dominique

    AntwortenLöschen
  4. Deine Karte ist wunderschön, die Maribel ist aber auch zu schön, ich habe den Stempel leider auch noch nichz.
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  5. Ohh, ist die toll! Motiv, Farben, Deko, alles passt wunderbar zusammen.

    Liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen