Mittwoch, 15. Juni 2011

Meine erste Criss Cross Karte

Zum ersten Mal habe ich eine Criss Cross Karte ausprobiert, die stand schon lange auf meiner to-do-Liste. Entstanden ist sie für die aktuelle Challenge bei SAM, denn dort lautet ab heute das Thema Schmetterlinge.
Wie ihr vielleicht gesehen habt, gibt es auf dem SAM-Blog seit kurzem einige Neuerungen. Ab heute lohnt sich das Mitmachen ganz besonders, wir verlosen immer mal wieder eine Kleinigkeit.
Hier nun aber meine Karte:



Challenge:
Kreative Stempelfreunde: Geburtstag
Balisa: F wie Flügel (Schmetterlinge)

Für heute liebe Grüße,

Kommentare:

  1. That is a real beauty Sandra! Great work!
    Hugs Kristel

    AntwortenLöschen
  2. eine total niedliche Karte. Gefällt mir sehr gut.

    Dankeschön fürs mitmachen bei BaLiSa!

    lg Jane

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Sandra, deine erste Criss Cross Karte ist total bezaubernd geworden, gefällt mir super!
    Hab noch einen schönen Sonntag,
    GLG Michi

    AntwortenLöschen
  4. P.S.: Jetzt hab ichs erst gesehen: Vielen lieben Dank für deine Teilnahme bei KSF und beim Bloghop!

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschön ist deine CrissCross-Karte geworden! Die kleinen Schmettis sind so süß! Vielen Dank, dass du bei der aktuellen BaLiSa-Challenge dabei bist!
    lg Karin

    AntwortenLöschen
  6. Eine tolle Karte hast du gemacht.
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  7. Hey Sandra, die Karte ist ja sowas von süß ist dir ganz toll gelungen! Schönen Sommerbeginn, Dominique :-)

    AntwortenLöschen